Aktueller Inhalt von Kandi26

1. Kandi26

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Rockshox Sid Glänzend, am besten rot oder blau 29‘‘ 120mm 15x110 Für Remote-Lockout Control
  2. Kandi26

ELITEWHEELS Überblick MTB Felgen

Überlege auch genau diese zu holen. Bei so vielen Modellen schwer durchzublicken haha
  3. Kandi26

Giant - Anthem Sammelthread

Cooles Gerät! Was hat dich zum Kauf eines Giant veranlasst?
  4. Kandi26

China-Teile - Laber-Thread

Hat hier schon mal jemand über Ali Elitewheels bestellt? Kann wer was zu den verschiedenen sagen? SLR MTB, SLR 2.0 MTB, Edge MTB, Flow MTB usw.
  5. Kandi26

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Wo hast du den Elitewheels her? Wie zufrieden bist damit? :)
  6. Kandi26

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Welche Felgen fährst du?
  7. Kandi26

ELITEWHEELS Überblick MTB Felgen

Aktiviere mal wieder den Thread. Gibt es bereits mehr Erfahrungen zum Thema Elitewheels MTB LRS? Der bekannteste ist ja der Gnar XC, hat den jemand? Bei Ali gibt es allerdings relativ günstig einen Elitewheels SLR MTB M14 Satz. Kennt den wer?
  8. Kandi26

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Suche Carbon LRS 29“ VR 15x110 Boost HR 12x148 Boost Micro Spline TLR mindestens 26 MW Mindestens 125kg Höchst Gewicht Versand müsste nach AT sein
  9. Kandi26

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Kann ich 2mm dicke Bremsscheiben in jedes MTB packen oder sind die nur für Ebike/Enduro geeignet weil die andere Bremssättel haben?
  10. Kandi26

Weitestgehend f[A]rblos

Was ist das für eine Satteltasche?
  11. Kandi26

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ok das FAQ hab ich durch. Aber so ganz verstehe ich den Shop noch immer nicht :D
  12. Kandi26

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kann mir einer kurz erklären was dieser RCZ Shop ist und warum die Teilweise Sachen so extrem günstig haben?
  13. Kandi26

Suche ein Schnäppchen Thread

Kenne die Seite nicht, aber denke sollte vertrauenswürdig sein? 🤔
  14. Kandi26

Alpcross Components

Sagt mir leider auch nichts, ist das erstmal gut oder schlecht? 😅 Designs werden, denk ich zumindest, des Öfteren kopier werden. Aber wenn er selbst aus demselben Werk stammt und der Kalloy gut ist. 🤷🏼‍♂️
  15. Kandi26

Alpcross Components

Hat jemand schon Erfahrungen mit Alpcross Components gemacht? 😊 Taugt das Zeug was oder besser Finger davon lassen? 🤔 Speziell würde es um Lenker und Vorbau gehen falls die beiden schon jemand besitzt und Erfahrungen damit gemacht hat. 😊
Zurück