Aktueller Inhalt von kandui

1. K

Transalp Infos fuer 2012

Dachte ich mir. Wird schon gehen. Hier der Link zu einem Rennen wo ich ab Montag mitfahre: www.capepioneer.co.za
  2. K

Transalp Infos fuer 2012

Ich tendiere auch zum Wohnmobil und ich traue meiner Frau schon zu das sie es fahren kann. Wir brauchen ja auch eher einen Camper fuer uns 3. Kann man die Transalp auch Solo fahren, oder nur im Team? Ich haette eventuell einen Partner, aber der ist immer so untentschlossen. Die meisten anderen...
  3. K

Transalp Infos fuer 2012

Jetzt wo die Strecke bekannt ist, habt Ihr fuer einen Auslaender ein paar Tips, wo ich mit meiner Familie uebernachten kann? Ist Pension besser als ein Wohnmobil? Werde mit Frau und 5 Jaehriger Tochter zur Transalp kommen.
  4. K

Transalp Infos fuer 2012

Hi Catsoft Das wird meine erste Tour. Ich fahre dorthin , wo die Markierungen mich hinfuehren. Gruss Robert
  5. K

Transalp Infos fuer 2012

Ich habe schone einige Infos bekommen. Anmeldung ab dem 11.12. Kostet €650 pro Person. Massenunterkunft kostet €140 fuer die Dauer , ist aber nicht jedermanns Sache . Pension um die €50 pro Nacht. Campingplatz ca €15 pro Nacht. Wohnmobil ab €90 pro Tag. Suche kompetenten Partner.
  6. K

Transalp Infos fuer 2012

Ich interessiere mich fur die Transalp 2012 und haette gerne ein paar Infos zum Rennen. Was kostet eine Unterkunft in einer Pension fuer 2 Personen mit Kind? Was kostet es ein Wohnmobil fuer 8-10 Tage zu mieten? Ist es einfach einen Startplatz zu bekommen? Und was sonst noch so behilflich sein...
  7. K

Cape Epic. Partner gesucht

Hallo. Das Thema hat sich erledigt, mein urspruenglicher Partner wird sich rechtzeitig von seinem Unfall erholen. Muss sehen wo man eine Nachricht loeschen kann.
  8. K

Cape Epic. Partner gesucht

Hallo aus Kapstadt Ich suche nach einem Partnerersatz fuer den diesjaehrigen Cape Epic. Vielleicht gibt es jemanden in diesem Forum der Lust hat ans Kap zu resien und sich fuer 1 Woche durch die Berge zu schinden. Schoene Gruesse Robert
Zurück