Aktueller Inhalt von KandyWildCherry

1. KandyWildCherry

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Nee. Wenn Dein Edelstahl edler wäre als mein Edelstahl, dann hättest Du Edlerenstahl. :aetsch:
  2. KandyWildCherry

fehlt mir heute noch. :ka:
  3. KandyWildCherry

K-Mountain Bike / Kona Galerie

+1 für rot. Mir gefällt der Kontrast.
  4. KandyWildCherry

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Spontan fiel mir da Sikacryl-Professional ein. Ob das ausreichend stauch- und dehnbar ist, kann ich nicht sagen. :ka:
  5. KandyWildCherry

K-Mountain Bike / Kona Galerie

!
  6. KandyWildCherry

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

??? Falsch, Du bist ein Pedalritter auf seinem Stahlross. :D
  7. KandyWildCherry

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Glückwunsch! :daumen:
  8. KandyWildCherry

Erledigt Specialized CrossRoads Rahmenset 28" in 50cm (Reserviert)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: es ist ein 1994er CROSSROADS CRUZ, Farbe Aquafresh Retrobike Speci-Katalog 1994 Seite 6 :ka:
  9. KandyWildCherry

VORSICHT: Bike24 nutzt B2B-Schiene, um Widerrufsrecht bei 4100€ Bike zu umgehen

Bekommen Physiotherapeuten denn eine USt-ID? :ka:
  10. KandyWildCherry

Sorry. Ich hatte dich deutlich jünger geschätzt. DDR, damit hast Du mir gegenüber einen riesen Wissensvorsprung. :daumen:
  11. KandyWildCherry

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Ja, mach das mal endlich. Dann kommt vielleicht weniger braune Schxxsse ins Forum... 🤢 Ich hab´s echt satt mittlerweile...
  12. KandyWildCherry

NRW plant striktes Verbot für Mountainbiker: Viele Trails stehen vor dem Aus

Wie stellt man diesen Faden auf "ignorieren", ohne dazu den Fadenersteller ignorieren zu müssen?
  13. KandyWildCherry

VORSICHT: Bike24 nutzt B2B-Schiene, um Widerrufsrecht bei 4100€ Bike zu umgehen

Man kann trotz Privataccount mit der Geschäftskreditkarte bezahlen. Zumindest ich kann es.
Zurück