• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KandyWildCherry

1. KandyWildCherry

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Das ist eine sehr gute Idee, wenn man diese Querverbindungsstrebe hat. Bei den H-Modellen fehlt sie. Ob die C-Modelle eine haben, weiß ich nicht mehr.
  2. KandyWildCherry

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

"Matte Galaxy Blue with Silver decals" 1997. Für das hintere Schutzblech gibt es Klemmen/Schellen, die man am Sitzrohr, in der Nähe des Umwerfers, befestigen kann. Eigentlich war es nie vorgesehen, dass die H-Modelle "beblecht" werden. Wer Schutzbleche wollte, konnte bis Ende 1995 ein C-Modell...
  3. KandyWildCherry

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Der Bildungszenit wurde Mitte der 1980er Jahre überschritten. Weder Corina noch Ronald Dump sind daran schuld, dass ab Gen. X die Talfahrt begann.
  4. KandyWildCherry

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

Gestern sind meine Kalender angekommen. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank! @DrmZ und @ster Wegen des Jahresendspurts hatte ich noch keine Zeit zur Besichtigung. Das hole ich nächstes Jahr nach. So habe ich mehr davon... Euch allen einen guten Rutsch! Gruß, Roland
  5. KandyWildCherry

Kettenwachs - Kettenreinigung vor Nachwachsen

@einfach11 Dein Einsatz...
  6. KandyWildCherry

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Moin, ich (1,85m) habe hier ein H300 in 20" stehen. Selbst mit dem Vorbau, der an Deinem H200 montiert ist, wäre mir das 20" zu niedrig. Die Oberkante des Steuerrohrs ist einfach zu tief, um ein Hxxx in ein Gravelbike zu wandeln. ;-)
  7. KandyWildCherry

StVZO vs blendende/blinkende Front- & Rücklichter

Das stimmt zwar, ist aber die Grundlage für mehr Sicherheit im Verkehr. Nimmt niemand Rücksicht auf andere, nützt auch die beste Fahrbahntrennung nichts. Sieht man u.a. daran, dass Fahrzeuge durch Fußgängerzonen fahren. Oder auch daran, dass sogar auf Autobahnen (alle in die gleiche Richtung...
  8. KandyWildCherry

:ka: Keine Ahnung. Ich kenne nur einen Epeleptiker. Der darf mittlerweile ein KFZ führen. Ob das alle dürfen, wage ich zu bezweifeln.
  9. KandyWildCherry

Dürfen diese Personen ein KFZ führen?
  10. KandyWildCherry

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

War 1993 mein erstes Cannondale. Als gebrauchtes gekauft. War vermutlich geklaut. Wurde mir im Winter 93/94 selbst geklaut. Nehmen und geben... Frohes Fest!
  11. KandyWildCherry

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :ka:
  12. KandyWildCherry

Eine Frage an jene, für die es völlig in Ordnung ist, ein nicht erlaubtes Rücklicht usw. einzusetzen; Seid ihr ggü. anderen Verkehrsteilnehmern auch so tollerant, wenn sie z.B. zu dicht an euch vorbei fahren, euch die Vorfahrt nehmen, euch mit ihrem Fernlicht blenden, euch mit ihrer...
  13. KandyWildCherry

[Aufbau] Pulcro Pain

Aah, etwas für den Kalender 2027! :daumen:
Zurück