Aktueller Inhalt von kangaruh

1. kangaruh

Neues Zink Bikes Vacay: Cam Zinks Erstling mit Lift-Technologie

Badges => Batches (Chargen)
  2. kangaruh

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Für meine Pilgerreise nach Whistler kommen sie leider zu spät, daher werde ich sie erst auf dem Canadian Trail in Freiburg einweihen
  3. kangaruh

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Gotta look fly for my trip to WHISTLER next month..!
  4. kangaruh

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

---> "weniger Druck auf die empfindlichen Stellen" - sprich, nie wieder taube Nüsse..!
  5. kangaruh

Fabio Wibmers Firecracker: Das ist Fabio Wibmers Skipisten-MTB von der Streif

Noch keine Kommentare zum MudHugger..? Ich persönlich halte sie für eine brillante Idee (wenn es wirklich nass und schlammig ist), aber die Stilpolizei hat sie auf die schwarze Liste gesetzt :(
  6. kangaruh

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Ich hab nur ein MTB - ist das eine Fangfrage..?
  7. kangaruh

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Ich habe das Gefühl, jeden verfügbaren sogenannten ergonomischen Sattel ausprobiert zu haben, aber sie haben mir nur taube Nüsse geschenkt. Dann habe ich mir von einem Freund ein SQ-Lab 611 mit gebrochener Nase zum Ausprobieren geliehen & meine Suche war vorbei - aber ich hätte lieber einen...
  8. kangaruh

Vom 21.-23. April am Dreisamstadion: Bikefestival Freiburg in neuer Location

"... ein bewachter Bikeparkplatz ... (für den wir selbstverständlich keine Haftung übernehmen)" - ich verstehe nicht die Logik eines bewachten Parkplatzes OHNE Haftung ???
  9. kangaruh

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Hat hier jemand geantwortet, weil ich in der Nähe von Freiburg auch gerne einen Rahmen in Größe L ausprobieren möchte 8-)
  10. kangaruh

Canyon-Gewinnspiel: Troy Brosnans Canyon Sender CFR wird verlost!

@Nickmann Officially since 1984 -> https://en.wikipedia.org/wiki/National_colours_of_Australia <- Most likely because we (Aussies) don't like being connected with the red, white & blue of England ;) Ken oaf, mate..!
  11. kangaruh

Remedy Rahmen

Ja, ist extra Platz für die Dämpfer (wegen "Full Floater" bewegt sich die untere Aufhängung beim einfedern)
  12. kangaruh

Suche eingenähtem BOA-Ersatzteil (SCOTT)

Ich kann den Verschluss immer noch mit dem Inbusschlüssel entfernen :) Das Zusammenkleben wird auch meine Lösung sein, wenn ich kein Ersatzteil finde.
  13. kangaruh

Suche eingenähtem BOA-Ersatzteil (SCOTT)

Die Spindel für das BOA-Einstellrad im eingenähten Teil meines Schuhs brach bei einem Sturz ab :( Vielleicht hat jemand so ein Ersatzteil an einem unbenutzten Paar herumliegender Schuhe ..? ** Dieser Teil ist NICHT durch die "lebenslange Garantie" von BOA abgedeckt **
  14. kangaruh

The World Stage 2: Das große EWS-Fotobuch – gewinne 3 x 1 Exemplar!

Madeira - denn dort möchte ich leben, wenn ich in Rente gehe..!
  15. kangaruh

[S] Maxxis DHR II 27,5x2,4 (bzw. High Roller II) WT 3C Exo

Immer noch am suchen, würde auch einen High Roller II (27,5x2,5 WT 3C Exo) in Betracht ziehen ;)
Zurück