Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch keine Kommentare zum MudHugger..? Ich persönlich halte sie für eine brillante Idee (wenn es wirklich nass und schlammig ist), aber die Stilpolizei hat sie auf die schwarze Liste gesetzt :(
Ich habe das Gefühl, jeden verfügbaren sogenannten ergonomischen Sattel ausprobiert zu haben, aber sie haben mir nur taube Nüsse geschenkt. Dann habe ich mir von einem Freund ein SQ-Lab 611 mit gebrochener Nase zum Ausprobieren geliehen & meine Suche war vorbei - aber ich hätte lieber einen...
"... ein bewachter Bikeparkplatz ... (für den wir selbstverständlich keine Haftung übernehmen)" - ich verstehe nicht die Logik eines bewachten Parkplatzes OHNE Haftung ???
@Nickmann Officially since 1984 -> https://en.wikipedia.org/wiki/National_colours_of_Australia <- Most likely because we (Aussies) don't like being connected with the red, white & blue of England ;) Ken oaf, mate..!
Die Spindel für das BOA-Einstellrad im eingenähten Teil meines Schuhs brach bei einem Sturz ab :(
Vielleicht hat jemand so ein Ersatzteil an einem unbenutzten Paar herumliegender Schuhe ..?
** Dieser Teil ist NICHT durch die "lebenslange Garantie" von BOA abgedeckt **