Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Basti
Da sind wir wieder beim alten problem.Stylo spitze, Noir mist. Bei mir ist jetztauchein Stylo verbaut. Habe die Noir beiEbay verkauft.
Gruss Christian
Bist mir sympatisch. Baue mir auch gerade ein neues Bike auf. Bei mir ist es daselbe problem. Es sollte eigentlich ohne Shimano auskommen,aber bei den umwerfern gibt es eigenlich kein Alternativen.
Gruss Christian
Korekt.Habe problem jetzt erkannt.Es ist der integrierte Kurbelabzieher
( 16 Imbus ) der zuweit eingedreht ist und sich deshalb die Kurbel nicht weit genug aufziehen lässt.16Imbus habe ich noch nirgens gefunden bzw gesehen
Du hast recht. Bei mir bleibt immer ein Spalt zwischen linker Kurbel und lager von0,5mm. Kann dir jetzt leider kein Foto machen denn ich habe sie gerade demontiert.Habe eine neue Stylokurbel und werde es probehalber mal damit versuchen.
Genau.Da bei mir das Tretlager nur noch 67,5mm und nicht mehr 68mm breit ist fehlen mir 0,5mm die das Tretlager nach innen gerückt ist. Die toleranz beträgt abernur 0,3 mm. Deshalb kann es nicht mehr abstützen.;)
Ich bin mit diesen vorgang vertraut, funktioniert aber nicht da mir ebendiese 0,5mm fehlen,die das lager enger zusammengerückt ist.Erlaubt sind knapp 50nm beim anziehen der Kurbel.Aber auch bei sehr viel grösseren Kraftaufwand hält sie nicht und der Spalt bleibt.