Aktueller Inhalt von Kanito

1. K

Kaufempfehlung 24" für 7 jähriges Mädchen

Händler in der Nähe hat nur Academy und Woom... Pyro und Naloo sind mehrere 100km weg... aber wir probieren es mal... danke nochmal für die Tipps... EDIT> wir sind in Hamburg
  2. K

ach so... ne, so weit hatte ich nicht geguckt... soll hauptsächlich zur Schule, einkaufen, Sonntags Radtour, usw. dienen... ich glaube ich könnte auch nicht schlafen, wenn ich mehrere Tausend EUR an einem Schloss in der Schule parke 😂
  3. K

Selbstaufbau möchte ich vermeiden, wenn es geht... Da alle diese Modelle preislich ähnlich liegen... dachte ich maximal EUR 700, inkl. Gepäckträger, Ständer, usw...
  4. K

Naloo Chameleon MK2 24" scheint auch runter gezogenes Oberrohr zu haben.
  5. K

Danke, hat sie die Small oder Large Version? 4cm sollten nicht zu viel ausmachen, oder?
  6. K

Ich schaue mir mal die Pyro 24, danke! Bei Kania sehe ich sie haben 2 Modelle: Mit 8 Gang Schaltung für 8.3kg und ohne Schaltung mit 7.75kg... ist das was du meinst? 1,5er Reifen wäre nicht so schlecht... es wir hauptsächlich zur Schule, Einkaufen, Eis Essen, usw. benutzt.
  7. K

Moin zusammen! Meine 7 jährige Tochter (130cm) ist aus dem Puky Skyride 20" rausgewachsen und ich suche Nachfolger. Mein größtes Problem liegt daran, dass Fahrräder mit tiefem Einstieg nur in höheren Gewichtsklassen zu finden sind (13-14kg) Leichte Fahrräder um die 8kg gibt es nur als MTB und...
Zurück