Aktueller Inhalt von kann-passieren

1. kann-passieren

kennt einer den Hersteller dieses Bikes?

Bei nem BMW Z4 lagen die Magen damals bei genau 8 Prozent, wenn es hoch kam. Und jetzt stell Dir mal einen Kunden vor, der mit der Vorstellung in ein Autohaus kommt:"jezt schnapp ich mir hier einen Z4, und bekomme mindestens 20 Prozent Nachlass..." Deshalb haben damals Kunden höchstens 4 Prozent...
  2. kann-passieren

Ja, da hast de mal komplett recht. In Autohäusern sind die Umgangtöne dem Kunden gegenüber oft wirklich arrogant. Aber man kann sich ja helfen, indem man sich sagt:" sie können halt nich anders". Denn den Autohäusern geht es meistens alles andere als gut. Der Überlebenskampf überträgt...
  3. kann-passieren

Muss er ja auch nich. Denn ein BMW Verkäufer ist ja primär ein Autoverkäufer. Und da braucht er sich nicht wirklich mit Fahrrädern, die das Youngtimeralter erreicht haben auszukennen, oder?! Denn wann kommt es mal vor, dass sich jemand wirklich zu seinem Auto das passende Fahrrad kauft? Würde...
  4. kann-passieren

Verkaufe ein BMW Cruise Bike in der Farbe Perl. Weiß. Preis: 300,00 EUR. Ausstattung: hydro-...

Verkaufe ein BMW Cruise Bike in der Farbe Perl. Weiß. Preis: 300,00 EUR. Ausstattung: hydro- geformter Rahmen, höhenverstellbarer Vorbau, Cane Creek Steuersatz, Solar-Tacho, Trinkflaschenhalter, Schloss KAT. 3, Akku- Beleuchtung, Continental Bereifung ohne Stollen, Alivio Gruppe. Es handelt...
  5. kann-passieren

Das Bike wurde auf einer Zollauktion angeboten. Habs nicht ersteigert. Denn zwei Räder reichen erstmal. Neben einem GT XCR 3000 ist auch ein BMW darunter. Deshalb wäre dieses Bike wohl interessant für mich gewesen. Dann hätte ich aber schon zwei Dinosaurier in meinem Bestand... Danke für Eure...
  6. kann-passieren

Sauber, danke Euch! Das ging schneller als erwartet. Es sieht aber vom Design her relativ ansprechend aus. Was hat so ein Rad denn wohl bei BMW mal gekostet?
  7. kann-passieren

Moinsen, kennt einer von Euch dieses Bike? Kann mir einer sagen, wer der Hersteller ist, und um welches Modell es sich handelt. Sollte jemand Baujahr, etc ebenfalls kennen, wäre das wirklich eine Hilfe. Besten Dank, Stephan.
  8. kann-passieren

Suche LOCKOUT Hebel inkl. Hülle und Zug

Is gebongt. Dann schick mir mal Deine Vankdaten via PN. Saubere Sache ;)
  9. kann-passieren

Suche LOCKOUT Hebel inkl. Hülle und Zug

Hallo, für mein GT- XCR 3000 :daumen: -mit einer Axon Gabel- suche ich einen Lockout Hebel. Am besten komplett. Muss aber nicht sein. Es muss auch nicht unbedingt der Original Hebel sein. Alle anderen gehen auch. Hauptsache die Funktion ist gegeben, und der Preis ist fair. Besten Dank...
  10. kann-passieren

Hi, hab mir gerad das GT XCR 3000 gekauft. Was hat das Bike 1999 denn neu gekostet? Und war es...

Hi, hab mir gerad das GT XCR 3000 gekauft. Was hat das Bike 1999 denn neu gekostet? Und war es damals das Non plus Ultra der Bikes? Würde mich echt freuen, wenn Du Original Unterlagen zu Deinem Bike hast- vielleicht auch Prospekt, etc... und mir dazu was sagen kannst. Nochmahr würde es mich...
Zurück