Aktueller Inhalt von KannY

1. KannY

YT Tues AL 2015 650B

Servus, hab letzte Woche die Charger Kartusche eingebaut und am Wochenede getestet. Ich muss sagen im direkten vergleich brint sie schon einiges. War anfangs erst skeptisch ob ich sie rein machen soll oder nicht aber nun nachdem ich sie gefahren bin kommen mir da keine zweifel mehr.
  2. KannY

Allgemeine YT Gallery

Gestern angekommen und gleich ein wenig modifiziert... ....Rahmen Größe M leider derzeit mit 18.8Kg noch ein wenig schwer
  3. KannY

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Ahwas hab doch nix dagegen. Die Gebühr fürs Posten kassier ich dann bei der nächsten Ausfahrt von dir :lol:
  4. KannY

Probefahrforum

So habs mal upgedated was meinen Fuhrpark angeht 01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 015** Meißner Raum - crossovo - RR Ultimate AL 8.0 M (`09), MTB Grand Canyon AL 6.0 M (`10), 04*** Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 2009 XL 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 043** Leipzig...
  5. KannY

Die MARIN-Gallerie

meine meinung, aber der sattel lag leider nicht in meiner macht....wenns nach mir ginge wäre ein weißer slk drauf....
  6. KannY

Die MARIN-Gallerie

Servus zusammen, Hier mal das so eben fertig gestellte Mount Vision von meinem Frauchen: ....sorry für das bescheidene Bild (Griffe, Gabel und Pedale sind eigentlich weiß), hatte die ein oder andere Diskussion mit meiner Cam.....dummerweise hat die Cam gewonnen^^ Gruß KannY
  7. KannY

Hier mal mein '09er AM nach ner kleiner Winterlichen Wartung ;)
  8. KannY

Her mit euren demo´s - Teil 2

Hier mal mein 2008er nach ner kleinen Wartung ;)
  9. KannY

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Servus zusammen, Die G11 geht schon allerdings hat die ne längere auslösezeit als ne DSLR und darauf musste achten. Genauso wie auf die max. Reichweite des eingebauten Blitzes, das schränkt schon sehr ein, aber an und für sich ist die Cam ok und mact auch Top Bilder. Gruß
  10. KannY

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Hier mal ein Bild vom WE aus Beerfelden: Foto: Ich Rider: Ben/GravityPilots
  11. KannY

Her mit euren demo´s - Teil 2

Hier mal meins.... Leider hat die Cam gemeint bei den Farben etwas übertreiben zu müssen :rolleyes:
  12. KannY

2 AMs von '09 im heutigen schneegestöber ;) Gruß
  13. KannY

jupp hab ich aber das is schon ein wenig her. Insgesamt hat das Teilchen nun knapp 2500km runter, also noch net all zu viel, da geht noch was ;) Gruß
  14. KannY

So nach ner größeren säuberungsaktion mal wieder ein paar bilderchen ;) Gruß KannY
  15. KannY

Die große Canyon-gallerie

Naja ich formuliere es mal so die anbauteile waren mal weiß:D denke aber mal bis zum nächsten jahr werde ich da ein bischen was ändern
Zurück