Aktueller Inhalt von Kanski

  1. Kanski

    Freeride im Montafon... Oder zumindest schöne Singletrails

    Danke, wir waren da letzte 2 tage und haben die trails genossen. alles in Harmonie mit den anderen Bergfreunde.
  2. Kanski

    Freeride im Montafon... Oder zumindest schöne Singletrails

    Jetzt 2017... gibt schon etwas mehr für biker oder noch immer das selbe?
  3. Kanski

    Sun Ringle Charger Pro Rückrufaktion.

    Bei mir war das gleich! Aber das war gar kein problem!
  4. Kanski

    Sun Ringle Charger Pro Rückrufaktion.

    Ich habe die Nippels kostenlos bekommen von Hayes (Sun Ringle), und mir selbst umgebaut.
  5. Kanski

    Zum welches bike store in München mit ein YT Capra?

    Welches Bike-Shop in München kann ich am besten hin für ein Innenlager reparatur an einem YT Capra? Dank im Voraus.
  6. Kanski

    Mavic Crossmax XL Speichen

    Hallo der Schneider! Hast du vielleicht noch die speichen für das Crossmax XL vorderrad? Ich bin auf der suche nach speiche()n für ein Crossmax disc XL vorderrad. (05 Manuel Tech Mavic ANG 2003 3/07/02 Page 14 Front : M40715 length 268 mm (total länge 275mm)
  7. Kanski

    Sun Ringle Charger Pro Rückrufaktion.

    Ich habe nipples von Hayes bekommen, aber das sind die Messing und sind nicht rot.
  8. Kanski

    Sun Ringle Charger Pro Rückrufaktion.

    @HBPSI_Support Ist die Rückrufaktion immer noch gültig für Sun Ringle Charger Pro Laufräder 20.09.2012 und dem 21.06.2013. Ich hatte nie irgendwelche Probleme, aber gestern beim Zentrieren, entdeckte ich, dass ich auch dieses Problem Felgen habe mit alu nippel! Wie bekomme ich sonst Messing...
  9. Kanski

    Hallo Fabjoep! Welkom... :-)

    Hallo Fabjoep! Welkom... :-)
  10. Kanski

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann
Zurück
Oben Unten