Aktueller Inhalt von Kanuck

1. Kanuck

Paare, Couples

Ja klar, vielleicht habe ich zu genau geschrieben. Aber trotzdem haben wir private Nachrichtungen bekommen. Wir fahren lieber in einer gemischten Gruppe. Es ist oft lockerer und nicht wie ein Rennen. Grüße, Craig
  2. Kanuck

Paare, Couples

Am Morgen Fahren wir wieder. wenn jemand lust hat mitzufahren... MTB oder Rennrad/velo. If anyone is interested in riding with us tomorrow just let us know. You could train your english as well as your legs and lungs. Craig AKA Kräg
  3. Kanuck

Paare, Couples

Heute (11.01.2014) wollen wir MTB oder auf der Strasse Fahren. Hat jemand Zeit/Lust eine Runde zu drehen? Wir sind Ausländer, trotzdem sind wir sehr nett. Kanadier. :winken: Wir werden in der nähe vom Zürich HBH anfangen. Gruße, Craig und Vlasta
  4. Kanuck

Paare, Couples

HI Hallo Grüezi, gibt es andere Paare, die gern gemeinsam fahren. Wir wohnen in der 8005 (Zürich) und fahren MTB, Rennräder und Tourenräder. Wir sind Kanadier aber haben Deutsch gelernt. Geschwindigkeit ist überhaupt nicht wichtig. Unsere 40. Geburtstäge sind schon vorbei aber wir sehen junger...
  5. Kanuck

MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Nicht so neu in Deutschland, seit fast drei Jahren. Ich kann Deutsch, nicht perfekt aber wer kann diese Sprache beherrschen? Also ich wohne hier in "The nut hole" und interesiere mich für einen Nightride. Wo treffen wir uns, wenn ich mitfahren...
Zurück