Aktueller Inhalt von kanuto

1. kanuto

Leadville Trail 100 MTB

Hallo Chris, erstmal herzlichen Glückwunsch, Du nimmst an einer sehr geilen Rennveranstaltung teil! Für mich war es eins der besten MTB-Wettkämpfe an denen ich je teilgenommen habe. Zur Zeit bin ich Lanzarote im trainngslager und melde mich, wenn ich Anfang Februar zurück bin, ok? Um Dir...
  2. kanuto

Leadville Trail 100 MTB

moinsen zusammen, ich habe eine Startplatz für Leadville Trail 100 MTB - Rennen in 2016 und wollte hier mal nachfragen, ob jemand aus der community schon da war und wir darüber berichten kann? Beste Grüße Knut
  3. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

da hab ich ja was losgetreten :-) @peterbe: kommst du am 31.3.oder 1.4. in den Deister? Fred, Haiko und ich sind von Fr.-So. vor Ort in Wennigsen, (der Ort mit der Eisdiele :daumen:)
  4. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

:) wie gesagt, ich mag die Habes und das ständige Auf und Ab, für längere Anstieg fehlt mir eh die Kraft:( gruß kanuto
  5. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Schnelle lange Abfahrt in den HaBes?:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Sorry, Paul, Nichts für ungut, is nur zu komisch....:) Aber aprospros "längere Abfahrten" Ich bin vom 30.- 1.4. im Deister und fahre dort mehrere Touren. Da kann man wenigstens mal ein paar Minuten bergab fahren. Wir...
  6. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

na dann sieht man sich ja mal vielleicht an einem WE im Laden oder Deister :-)
  7. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

na, weil ATB mein Bike-Händler des Vertrauens ist, weil ich Leo seit 30 Jahren kenne, weil 8 Jahre in Hannover gewohnt habe, weil ich Specialized mag Und Du??
  8. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Tja, Fred, ich muss morgen bis 17:00 arbeiten, dass wird dann nix ,mehr mit biken. Sonntag das gleiche, werde mich erst nächste Woche wieder auf die Pirsch machen, viel Spass morgen PS: Leo 0511/3076742 11-13 + 14:30-19
  9. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

bin morgen auch dabei, gruß kanuto
  10. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

dito:daumen: bis morgen knut
  11. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

mensch, Kono, da werd ich ja total neidisch:heul: Ich hatte mich gestern leider für die Landesmeisterschaften auf der Strasse entschieden. Die Strecke in Hollenstedt war top, allerdings sind die Sen2 mit den KT-,A-,B- und U19-Fahrern zusammengestartet, von 120 sind dann auch knapp 35...
  12. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Yep, das sind ja tolle Fotos. Wann hast Du die denn gemacht;) Beste Grüße
  13. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Yep, ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen :daumen: Passte alles. Nächsten Samstag ist bei mir Arbeiten angesagt, bin also nicht dabei:( Beste Grüße an alle kanuto @ Renn.Schnecke: Ne pa problema, gern geschehen
  14. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Yep, bin auch dabei, Gruß kanuto PS: Fahre mit Fähre von Övelgönne(kurz nach 10.00) nach Finkenwerder. Sonst noch jemand?
  15. kanuto

HAMBURG Harburger-Berge

Shit happens, Andreas! Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche und einen schnellen Heilungsverlauf. Eine Gruppeneinteilung bei großen Teilnehmerzahlen > 10 würde ich begrüßen. Ob von Anfang an oder nach einer Warmfahrzeit ist egal. Leider war ich zu passiv und habe die Teilung erst...
Zurück