Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wassen mist... :mad: so von wegen: " sie haben ihr material genutzt, dadurch entfällt jeglicher garantieanspruch " muharhar
am besten alles in watte verpacken und in den schrank...
die politik ieniger firmen geht mir gewaltig auf den zeiger.
:bier: Jan
gruss kAos
:D :daumen:
Ah ja...ne jetzt is alles klar. wobei des wiederum neue fragen aufwirft: wat is moschen? rofl...okay okay no more spam i m sorry :lol:
:bier: laune halt :hüpf:
kAos
hi hallo :)
hätte eine schwarze Sunn 1" Ahead, Schaft muss ich allerdings noch messen aber über 150mm sollte der sein. Falls Interesse besteht, schick mir einfach ne PM.
:bier: kAos
hi hallo
nachdem nun alle mir bekannten möglichkeiten, das baujahr meines gt tequesta herauszufinden, als gescheitert anzusehen sind...
frage an euch: von wann isses denn jetzt :confused:
thanx in advance ;)
grüssle kAos...
fahre z.Z. 36/16 ist ist mir noch ein bissel zu lasch für ebenen oder stadt beispielsweise. imo wäre n 38er besser; 34/18 hatte ich mal ausprobiert aber wegen der optik dann doch wieder nicht.
:bier:
kAos