Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Downhill liegst Du glaub ich gar nicht so verkehrt, irgendein Test damals erwähnte die hochwertigen Lager und Verarbeitungsqualität daher wohl auch der Preis. Und er heisst ja auch noch hardcore :D Als Schüler leider unerreichbar aber ich fand den optisch schon recht fesch damals mit den...
Moin :)
Die Qual der Wahl kann ich Dir leider nicht abnehmen, aber beim schmökern gesehen dass
im 96er Bike Workshop ein Ahead Steuersatz von Syncros drin ist, meine aber den auch schon im 95er gesehen zu haben bin aber nicht 100% sicher. Im 96er sind allerdings keine Schriftzüge zu sehen auf...
Kleinteile lassen sich auch ziemlich gut mit einem Ultraschall-Reinigungsgerät säubern. Gibt's sogar manchmal beim Discounter für 'nen schmalen Taler.
VG Sebastian
Das Xizang ist fast fertig, als nächstes knöpf' ich mir mein altes schwarzes Tequesta vor. Hatte das vor ca 15 Jahren auf Singlespeed umgebaut aber ich denke, es ist Zeit mal wieder eine Schaltung dranzufummeln.
Hab leider auch nicht mehr die Beine von vor 15 Jahren für's SS :D
Schwarze LX und...