Aktueller Inhalt von Kaott

  1. Kaott

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Also vor Facebook hab ich sonst auch nur positive Erfahrung mit Emails gehabt... Musste noch nie anrufen...Bin seit 9 Jahren Kunde... Naja... Geduld ist halt so ne sache... Wir brauchen im Leben entschleunigung... Aber die Menschheit muss ja heutzutage alles sofort und aufeinmal haben... Es...
  2. Kaott

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    Gestern wieder was positives... Alu Double satellite Clips... Werden kostenlos zugeschickt... Anfrage Absprache Bestätigung...innerhalb von ca 15 Minuten über Facebook... Sehr freundlich sehr kompetent... Was will man mehr ? Gruß Paul
  3. Kaott

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    3 Tage nach Bestellung war das spectral da... 2 Freunden ist das gleiche wiederfahren ;)
  4. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Die gehen auf Nummer sicher geben ne spätere Zeit an... Rein theoretisch soll mein bike welches ich schon habe erst in 2 w kommen... Kumpel. Von mir genauso... Also Daumen drücken... Das ist nächste Woche bestimmt da
  5. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Alles klar ich bin aus dem Wartezimmer raus... Hat alles geklappt ;) sehr positiv.... Jung Mädels wünsche euch nich ne nicht zu lange Wartezeit... Glück auf und gute Fahrt
  6. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    So heute nochmal... Ansage heute bis 12 Uhr... Xd mal sehen...
  7. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Logo Wirtschaftlich gesehen hast du recht.... Aber darum geht es doch garnicht... Es geht darum das ne Aussage getätigt wird und diese nie(genau nie) eingehalten wird sobald es über neuwied geht...Entweder... Geb ich richtige Informationen raus.... Oder garkeinen.. Oder ich sags sofort... Von...
  8. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Zufrüh gefreut.... Neuwied hat reingekakt.... Sollte bis 12 Uhr heute da sein.. Nun steht in der DHL app nix mehr... Xd neuwied neuwied... Sprengt den Scheiss post Verteiler.... Man man man..... Jedesmal der gleiche Scheiss....
  9. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Das bike soll morgen vormittag bei mir sein.... Da bin ich mal. Gespannt... Wenn das passt dann... Hat es keine Woche gedauert... Bestellung plus Lieferung.... Wtf... Xd
  10. Kaott

    Ergon Ge1 Slim Klemmringe !?

    Alles klar danke.... Hab ich mir fast gedacht ;) dann muss ich doch nochmal zum Juwelier Xd mal sehen was der so machen kann Hehe.... Schwarz Gold soll es komplett werden.... Gold als Akzent... ;)
  11. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Jeah n nerve macht mega spass... Wirst du bestimmt dein Vergnügen mit haben...
  12. Kaott

    Mitfahrer gesucht in Dortmund

    Hab mal ne anfrage an die fb Gruppe gesendet ;)
  13. Kaott

    Wartezimmer 2015/16

    Wurd heute versendet... Xd oh ha... Was n da los...
  14. Kaott

    Canyon und die Unfähigkeit des Service

    5 bikes in den letzten 9 Jahren bestellt... Und bis auf ein einziges mal bin ich mit dem Support service Reaktionszeit Email sowohl auch Facebook zufrieden...Auf das erste bike mein tolles torque musste ich 6 Monate warten... Angekommen ist es mit einem gebrochenen Schaltauge auf einem Samstag...
  15. Kaott

    Ergon Ge1 Slim Klemmringe !?

    hallo hallo :) ich bin auf der suche nach goldenen klemmringen fuer die ge1 slim ... ;) bis jetzt wurde ich noch nicht fundig ... kann mir einer weiterhelfen ? gibt es vielleicht einen" ergon ge 1 slim" kompatiblen klemmring ? evt einer anderen firma ? XD ich woillt jetzt nicht unbedingt...
Zurück
Oben Unten