Aktueller Inhalt von kapalex

  1. K

    Hallo HackyOne Ich hab das Canyon Strive AL 7.0 gesehen welches dein Kollege inseriert hat und...

    Hallo HackyOne Ich hab das Canyon Strive AL 7.0 gesehen welches dein Kollege inseriert hat und Ihn angeschrieben für einen Tausch. Er hat mich nun an dich verwiesen und mein Angebot wäre ein YT Tues 2.0 von 2014 in der farbe grün und Größe L. Mit freundlichen Grüßen Alex
  2. K

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Die Geometrie muss passen aber hauptsächlich muss es was aushalten also eher Downhill orientiert ! Bergauf ist einfach zu lahm dat Ding muss fetzen wie ne Lutzi :D
  3. K

    moin moin dietmar ich habe die joplin heute angebeubaut daraufhin hat sich der druck uber das...

    moin moin dietmar ich habe die joplin heute angebeubaut daraufhin hat sich der druck uber das ventil komplett verabschiedet ... was ist denn da los ? mfg alex
  4. K

    Moin moin alle zusammen ;)

    wo sind denn die besagten strecken :)
  5. K

    moin moin aus bremen :)

    moin moin aus bremen :)
  6. K

    Ein Moin aus Bremen

    Jo Moin aus Bremen suchst du immer noch wem zum fahren ? :)
Zurück
Oben Unten