Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Chris.
Spannend wie eine vielteilige Doku. deine Movies !!
Sag lässt dich die Italienische Polizei eigentlich komplett in Ruhe ?
Was machst du bei medizinischen Notwendigkeiten wie Zahnweh etcetera ?
Wäre ein kleiner Katadynfilter für das Bachwasser nicht sicherer ?
Verträgst du das Wasser...
@ So viel Abenteuer ist da nicht. Ich weiß garnicht warum so viele Leute alles kompliziert sehen. So zu reisen ist eigentlich super einfach.
Genau diese Einstellung macht deine lockere Erzählweise aus, denke ich!
Auf alle Fälle kann das ewig so weitergehen :
Christian ganz großes Daumenhoch 👍für deine Filme! Die Musik, der Schnitt alles große Klasse. Sieht richtig easy aus das Ganze. Wie lockerer Urlaub. Doch da steckt schon Abenteuer drin , denke ich. Alles organisieren , gute Zeltplätze finden die Hunde im Griff haben alles nicht so einfach...
Hallo
Ich möchte an meinem Simplon Inissio Gravelrahmen einen Grx - Shimano 105 Mix verwenden . Gibt es von Garbaruk oder einem anderem Hersteller einen längeren Schaltwerkkäfig für das 105 Schaltwerk. So das man 11-36 Kassetten verwenden kann? Ich habe nichts passendes gefunden .
Hallo
Hat das schon jemand probiert ?
Vorne 1x12 XT Kurbel mit sagen wir 36 Zähnen und hinten 1x11 GRX 810 11-42 Kranz mit entsprechenden Schaltwerk?
Kapa
Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir Christian.
Gute Gegend um im Winter Rad zu fahren. Wir sitzen hier im südlichen Österreich bei geschätzten 2 Meter Schnee im Lockdown fest .Geht zwar traumhaft zum Skitouren aber das Radeln geht schon ab!
Weiterhin alles Gute. Ich denke wenn es dir richtig...