Aktueller Inhalt von Kapatieme

1. K

Superarcade

Was wurde eigentlich aus dem Mann ? Immer noch unterwegs? War damals im Winter sehr unterhaltsam zu schauen.
  2. K

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Weiß jemand wann die Tour weitergeht? War letzten Herbst schön zu lesen und zum anschauen die Route nach Sizilien. Oder gibt es wo einen anderen Blog?
  3. K

Veneto Trail 2021

Danke! Macht es Sinn auch mal feste Unterkünfte zu nutzen ?
  4. K

Veneto Trail 2021

Wieviele Tage sind realistisch für den Trip? Gibt es Zeitlimits? Lg Kapa
  5. K

Veneto Trail 2021

Tolle Bilder , Lässige Veranstaltung.
  6. K

Hallo Chris. Spannend wie eine vielteilige Doku. deine Movies !! Sag lässt dich die Italienische Polizei eigentlich komplett in Ruhe ? Was machst du bei medizinischen Notwendigkeiten wie Zahnweh etcetera ? Wäre ein kleiner Katadynfilter für das Bachwasser nicht sicherer ? Verträgst du das Wasser...
  7. K

@ So viel Abenteuer ist da nicht. Ich weiß garnicht warum so viele Leute alles kompliziert sehen. So zu reisen ist eigentlich super einfach. Genau diese Einstellung macht deine lockere Erzählweise aus, denke ich! Auf alle Fälle kann das ewig so weitergehen :
  8. K

Christian ganz großes Daumenhoch 👍für deine Filme! Die Musik, der Schnitt alles große Klasse. Sieht richtig easy aus das Ganze. Wie lockerer Urlaub. Doch da steckt schon Abenteuer drin , denke ich. Alles organisieren , gute Zeltplätze finden die Hunde im Griff haben alles nicht so einfach...
  9. K

XT mit GRX kombinieren (1-fach)

Ich hätte vorne an die 30-46 GRX Kurbel gedacht. Und hinten eben 11-36 Kassette. Dann verlieren die Berge ihren Schrecken .
  10. K

XT mit GRX kombinieren (1-fach)

Hallo Ich möchte an meinem Simplon Inissio Gravelrahmen einen Grx - Shimano 105 Mix verwenden . Gibt es von Garbaruk oder einem anderem Hersteller einen längeren Schaltwerkkäfig für das 105 Schaltwerk. So das man 11-36 Kassetten verwenden kann? Ich habe nichts passendes gefunden .
  11. K

XT 1x12 Kurbel mit GXR 810 Gruppe mixen

Danke für den Hinweis. Hab ich nicht so bedacht.
  12. K

XT 1x12 Kurbel mit GXR 810 Gruppe mixen

Hallo Hat das schon jemand probiert ? Vorne 1x12 XT Kurbel mit sagen wir 36 Zähnen und hinten 1x11 GRX 810 11-42 Kranz mit entsprechenden Schaltwerk? Kapa
  13. K

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir Christian. Gute Gegend um im Winter Rad zu fahren. Wir sitzen hier im südlichen Österreich bei geschätzten 2 Meter Schnee im Lockdown fest .Geht zwar traumhaft zum Skitouren aber das Radeln geht schon ab! Weiterhin alles Gute. Ich denke wenn es dir richtig...
  14. K

Schönen Abend Sag mal geht dir dein Reiserad überhaupt noch ab ? Das Citybike schaut zumindest sehr komfortabel aus. Herzlichst Kapa
  15. K

E Bike Fully für 130 Kg Mann

Bräuchte einen Tip für ein E Bike Fully mit erweiterter Akkuleistung für 130 Kg Mann . Das heißt mindestens 150 Kg Systemgewicht, oder ? Gruss Kapa
Zurück