• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kapeace

1. K

Specialized Meet the Pros: VIP-Tag mit Aaron Gwin und Troy Brosnan zu gewinnen!

Kommt ne Kugel um die Ecke und fällt um!
  2. K

Prototyp in Leogang gesichtet: Ghost DH Riot mit Riot-Link-Hinterbau

Ich kann nur sagen, ich lasse seit der Rückrufaktion die Finger von Ghost. Absolute Empfehlung GEGEN Ghost.
  3. K

Ghost DH9000 (2011) Lager im Hinterbau

Hallo Leute, ich habe jetzt endlich rausgefunden, welche Lager dort verbaut sind. Für alle, die es interessiert, ist die genaue Bezeichnung 688-KRR-2RS. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=87248&LanguageISO=de Was ich immer noch nicht ganz verstehen kann ist, wieso man bei...
  4. K

Ghost DH9000 (2011) Lager im Hinterbau

Hallo Leute, weiß jemand, was das für komische Lager im Hinterbau auf Höhe des Schaltwerk vom Ghost DH9000 aus 2011 sind? Als Bezeichnung steht auf dem Dichtungsring 688RS. Das komische ist, dass dieses Lager aber irgendwie die Innenschale um ca. 1mm nach außen ragt. Weiß jemand, was Ghost da...
  5. K

Ghost dh 9000

Ich fahre auch Ghost und kann es dir was die Firma Ghost und vor allem deren Support angeht absolut von ihren Produkten abraten...
  6. K

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

Das mit Facebook kommt mir sehr bekannt vor! Ich habe vor zwei Wochen auch an Ihrer Pinnwand geschrieben, dass ich gerne Informationen hätte und es schön wäre, wenn ein paar Infos auf Ihrer Seite oder im Facebook wären. Vielleicht gibt es ja Käufer, die es nicht gesehen haben (was ich zwar für...
  7. K

Ja, aber ich behaupte, dass es die Damen am Telefon das wissen müssen, da dies die erste Anlaufstelle für (verärgerte) Kunden sein wird. Und wie gesagt, glaube ich sogar, dass zu der Zeit schon die ersten Händler informiert waren, da ich ungefähr zwei Tage später einen Brief von meinem Händler...
  8. K

Ungefähr vor zwei Wochen, bevor ich irgendwie von der Rückrufaktion wusste (Keine Ahnung, wann die gestartet wurde) habe ich bei GHOST angerufen um mir eine Schraube für mein GHOST DH 9000 von 2011 zu bestellen. Ich wurde am Telefon ganz genau nach dem Modell und dem Modelljahr gefragt. Bei...
Zurück