• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von KapitanKaktus

1. KapitanKaktus

Neuer Rahmen - Cooper

10mm Achse - 10mm Kettenspanner 14mm Achse - 14mm Kettenspanner Sattelstützenmaß ist 26.8 ;)
  2. KapitanKaktus

Neuer Rahmen - Cooper

Mim neuen Smith braucht ihr nicht vor 10.1.2007 rechnen.....nur zur Info ;)
  3. KapitanKaktus

Neuer Rahmen - Cooper

Adapter gibts so ähnlich wie beim Smith, nur nicht ganz, da beim Smith das Kettenspannsystem im Rahmen ist und beim Cooper gibts "nur" Kettenspanner zum einsetzen. Beim Gewicht habe ich mich übrigens um 100g verschrieben......sind 100g mehr, also ist der kleine Smith leichter! Wer darauf...
  4. KapitanKaktus

Neuer Rahmen - Cooper

Moin Freunde! So, nun ist es mal wieder soweit: Wir bringen euch einen neuen Rahmen! Der Cooper ist ein "Einsteiger" CroMo Rahmen. Bewusst haben wir auf übermäßigen Schnick Schnack verzichtet! Hier die Details: Name: Cooper Material: 4130 cromo Gewicht: 3,04kg Preis: 249 Euro Farben: industrial...
  5. KapitanKaktus

Trinity

Habe die Gallery unter "Trinity" ein bisschen mit Action-Pics erweitert.....kuckt mal rein! Greets, Marc agent!bikes
  6. KapitanKaktus

kaputten Rahmen eintauschen?

1. Ich weise drauf hin, dass wir Telefon, Fax und E-Mail haben ;) Im Forum kanns halt leider mal passieren, dass nicht immer jemand da ist. 2. Wir bieten ein crash-replacement an. Heißt: Du machst den Rahmen kaputt (außerhalb der Gewährleistung/Garantie) und bekommst dafür einen neuen. Wir...
  7. KapitanKaktus

Bremse fest bekommen wie?!?!?!

Ich würde mal fast in den Raum stellen, dass das Adaptersystem vom "neuen" Orange gut funktioniert, wenn man nicht grad ne "überdimensionale" Scheibe fährt! Das einzige was es zu bemängeln gibt is das keine Unterlegscheibchen mitgeliefert werden, manch einer die Schraube sehr fest anziehen...
  8. KapitanKaktus

Mr.Flow...

Na da bin ich mal gespannt!! :) Was soll das heißen: Wer findet die 2 fehler? Gewichtsangaben jeglichen Herstellers oder Vertriebs sind grundsätzlich Glauben zu schenken. ^^ Der Mr. Flow ist leichter als offiziell von uns angegeben! :D
  9. KapitanKaktus

Trinity

Aloah! Hier mal zu Info, wo ihr die Rahmen finden/ankucken/probefahren könnt: 1. DoubleXStore Dortmund (Rahmen mit Dämpfer, bauen jetzt dann ein Komplettbike auf) 2. Bike Mailorder Berlin (Rahmen mit Dämpfer) 3. CNC-Bike Hamburg (hat ab morgen einen Rahmen da) 4. Supercycles München...
  10. KapitanKaktus

Problem mit den Innenlageradapter!!

Wenn du magst, schick rüber und wir versuchen das.........normal sollte aber jedes Shop nen Gewindeschneider haben. Wie hast du den Adapter rein bekommen? Cheers, Marc a!b-team
  11. KapitanKaktus

Bremse fest bekommen wie?!?!?!

Hallo Achim, ich möchte dich drauf hinweisen dass du mit deinem Rahmen einen Zettel/User-Manual bekommen hast. In diesem steht dass der Rahmen nur bis 180mm Scheiben zulässig ist. Aber ist ja eh egal, es werden auch 150mm Gabeln drin gefahren und dann funktioniert zufällig der Steuersatz...
  12. KapitanKaktus

Trinity

24" hinten und 26" vorn mit 150mm ist absolut kein Problem! Cheers, Marc a!b-team
  13. KapitanKaktus

Mr. Flow..fahrvergnügen..

Oder doch? Nee, lieber net :D
  14. KapitanKaktus

Nein! Aus! Ende! Sense!
  15. KapitanKaktus

Bitte aufhören! Mir wird schlecht! :lol:
Zurück