Aktueller Inhalt von Kapitel66

1. K

Fährt jemad bei der TransTirol BikeRallye 2010 mit ?

Hi, bin am überlegen ob ici dieses Jahr die Trans Tirol mitfahren soll. Kannst du mir deinen Bericht zukommen lassen? Wäre echt nett. Danke
  2. K

Fährt jemad bei der TransTirol BikeRallye 2010 mit ?

Hallo, bin auch am überlegen die Transtirol in diesem Jahr mitzufahren. Da es die Transtirol schon mehrer Jahre gibt, hätte ich gerne gewußt wie die Erfahrungen hierbei waren. Geht es nur über Schotter und Teer oder sind auch Trails dabei ? Wie ist die Verpflegung, Hotels usw. Bin euch dankbar...
  3. K

Marathons um Heilbronn?

Hi Seffi, danke für den Link zur HP. Habe mich heute Mittag auf den Weg nach Nordhausen gemacht und versucht den Mara nach der Karte auf der HP der Hardtwaldracers nachzufahren. Hab zum Glück gleich am Anfang vor dem ersten Anstieg, Alex einer der Hardtwldracers getroffen. Er ist mit mir die...
  4. K

Marathons um Heilbronn?

Hi Seffi, danke für deine Antwort. Kenne die Strecke leider nicht vom Aspen -Mara aber die gegend um den Heuchelberg, landschaftlich echt spitze. Kann mir aber nicht vorstellen das die da eine einigermasen anspruchsvolle Strecke für ihren Mara haben (Steigungen,Trails :confused:). Gibt es zum...
  5. K

Marathons um Heilbronn?

Hallooooo, wo sind denn die Biker die bei den Marathons um Heilbronn mitfahren????? Würde mich mal über ne (mehrere) Antwort freuen. Gruß 3???
  6. K

Marathons um Heilbronn?

Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr, nach 5 Jahren Abstinenz, wieder Marathons fahren. Da ja einige Marathons sich im Raum Heilbronn etabliert haben:daumen:, die Frage an euch. Wer kennt die Marahtons rund um Heilbronn? welche sind zu empfehlen hinsichtlich der Strecke und vor allem wo fühlen...
  7. K

Hi, bin jetzt auch dabei

Hallo zusammen, hab mich endlich auch dazu bewegt mich registrieren zulassen. Komme aus dem Raum Heilbronn und bike seit 1990 in einem der schönsten Bikegebiete. Wenn man nicht woanders ist:rolleyes:
Zurück