• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kapuziner

1. K

Keha Sport Hannover

Hallo Schwermetall, natürlich gebe ich Dir recht, einen teuren und hochwertigen Rahmen von der Wand nehmen und ihn in den Montageständer einspannen, da würde ich im Leben nicht drauf kommen. Und natürlich muss ein Berater, bzw. Verkäufer auch darauf hinweisen dürfen. ABER, es ist halt auch...
  2. K

Keha Sport Hannover

Geiler Spruch! Einmal zu mir gesagt und ich hätte denen einen einstündigen Monolog über Dienstleistung und Kundenorientierung gehalten. Mit dem Endergebnis, dass sie mich wahrscheinlich hinterher rausgeschmissen hätten, weil ich wenigstens im Mittelteil ordinär ausfallend geworden wäre...
  3. K

Biken im Deister

Jaja, hoffentlich kommen die bei ATB in die Pötte. Kann es kaum erwarten wieder auf dem Esel zu sitzen. Aber Du erfährst es ja dann aus erster Hand. Gell?
  4. K

Bikepark Deister/Wennigsen - Unterschriften

So liebe Leute, ich bin zwar neu hier, möchte mich aber dennoch gleich mal mit meiner Meinung einmischen. Den Ansatz von el Lingo finde auch ich sehr gut. Was spricht dagegen, die gesamte Region Deister besser zu vermarkten? Ich bin als „Eingeborener“ aus Springe schon länger an diesem...
  5. K

Biken im Deister

Hallo Slaine, hallo an alle anderen Deister-Fans. Bin jetzt auch dabei und freue mich als alter „Springer Eingeborener“ mal wieder auf die alte Mühle steigen zu können. Wenn Sie denn aus der ATB-Schmiede zurück ist, was zur Zeit ein wenig dauern kann. Kann es kaum erwarten! @ Slaine...
Zurück