Aktueller Inhalt von kar_l

1. kar_l

Enduro- Freerider - was auch immer gesucht

Hallo, wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein neues Bike. Es soll vor allem Abfahrtsorientiert sein, darf sich aber auch gerne mal bergauf fahren lassen - das muss aber nicht in Bestzeit geschehen. Zur Zeit fahre ich ein Canyon Spectral AL 8.0 aus dem Modelljahr 2014. Das hab ich meistens...
  2. kar_l

Knie- und Schienbeinprotektor

Nachdem mein Schienbein im Bikepark nun auch mal das Pedal näher kennen lernen wollte, habe ich mich entschlossen auch sowas anzuziehen. Bin über die Fuse Echo 75 gestolpert. Kannst du da was über die Paßform sagen? Kann man die Größentabelle auf der Fuse Homepage gebrauchen? Ich habe bisher nur...
  3. kar_l

Fox Float CTD - Climbmodus

Ja... Dichtungen. Wurde bei meinem Dämpfer letztes Jahr gemacht und aktuell ist er wieder bei Fox. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  4. kar_l

Canyon Spectral Umbau auf 203mm Bremscheibe Hinterrad ?

oh.. Danke für den Hinweis, das habe ich überlesen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  5. kar_l

Canyon Spectral Umbau auf 203mm Bremscheibe Hinterrad ?

Ich überlege gleiches und bin am Hinterrad auf diesen Adapter gestolpert, ich denke er sollte passen: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Scheibenbremsen/Shimano-Scheibenbremsen/Shimano-Disc-Adapter/Shimano-Disc-Adapter-203PPM-PM6-fuer-203-mm-Scheibe--39805.html Bei Canyon bin ich auf folgende...
  6. kar_l

Fox Float CTD - Climbmodus

Hallo, ich spüre bei den Einstellungen einen deutlichen Untetschied. Hatte aber bereits gleiche Probleme. Habe den Dämpfer dann zu Fox geschickt. Dort wurde auf Garantie ein Dichtungswechsel durchgeführt u.ä. Allerdings habe ich bei meiner letzten Ausfahrt selbiges Problem erneut Gesendet von...
  7. kar_l

Was macht man im Pfälzerwald.....

Hallo... ein wenig spät, aber vielleicht ist es ja noch aktuell. Eigentlich würde sich die Kalmit anbieten... da hat es viele schön "leichte" Trails... und direkt am Fuße ein Campingplatz. Adresse: Talstrasse 60 · 67487 Sankt Martin Telefon: 06323 8037061 Bei: Wappenschmiede
Zurück