Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt, suche ich ein neues Bike. Es soll vor allem Abfahrtsorientiert sein, darf sich aber auch gerne mal bergauf fahren lassen - das muss aber nicht in Bestzeit geschehen. Zur Zeit fahre ich ein Canyon Spectral AL 8.0 aus dem Modelljahr 2014. Das hab ich meistens...
Nachdem mein Schienbein im Bikepark nun auch mal das Pedal näher kennen lernen wollte, habe ich mich entschlossen auch sowas anzuziehen. Bin über die Fuse Echo 75 gestolpert. Kannst du da was über die Paßform sagen? Kann man die Größentabelle auf der Fuse Homepage gebrauchen? Ich habe bisher nur...
Ich überlege gleiches und bin am Hinterrad auf diesen Adapter gestolpert, ich denke er sollte passen:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Scheibenbremsen/Shimano-Scheibenbremsen/Shimano-Disc-Adapter/Shimano-Disc-Adapter-203PPM-PM6-fuer-203-mm-Scheibe--39805.html
Bei Canyon bin ich auf folgende...
Hallo,
ich spüre bei den Einstellungen einen deutlichen Untetschied. Hatte aber bereits gleiche Probleme. Habe den Dämpfer dann zu Fox geschickt. Dort wurde auf Garantie ein Dichtungswechsel durchgeführt u.ä. Allerdings habe ich bei meiner letzten Ausfahrt selbiges Problem erneut
Gesendet von...
Hallo... ein wenig spät, aber vielleicht ist es ja noch aktuell. Eigentlich würde sich die Kalmit anbieten... da hat es viele schön "leichte" Trails... und direkt am Fuße ein Campingplatz.
Adresse: Talstrasse 60 · 67487 Sankt Martin
Telefon: 06323 8037061
Bei: Wappenschmiede