Aktueller Inhalt von Karakoram78

  1. Karakoram78

    "Mad bike-show" 1996? Sagt das einem was?

    Guten Morgen, Ich brauche mal das berühmte Schwarmwissen. Ich habe ein 1996er GT Trikot gekauft, dass ungewöhnlich bedruckt ist. Einerseits von den Sponsoren her, andererseits mit dem Aufdruck "Mad Bike Show". Sagt einem dass irgendetwas? Meine Vermutung geht in die Richtung, dass es eine...
  2. Karakoram78

    Wheeler Galerie

    Vielen Dank für den 89er Prospekt. Ich habe mein erstes MTB wiederentdeckt und direkt einen flashback :daumen:
  3. Karakoram78

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hast du den ganzen 1995er Katalog als scan? Über den würde ich mich für meine Unterlagen freuen. 8-) Und wenn du noch den USA 1992 Katalog hast, wäre mein Glück perfekt. :i2: Da habe ich bisher nur den deutschen gesehen...
  4. Karakoram78

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Richtig, blau und gelbe decals habe ich auch schon gesehen. Hin und wieder werden auch solche decalkits für 93 in der Bucht angeboten. Die Rahmenfarbe gab es laut Katalog nicht für das 93er Kara, kann aber trotzdem sein, weil GT auch special orders gemacht hat auf Kundenwunsch. Gerade als Rad...
  5. Karakoram78

    WANTET: decals 1991 GT Karakoram Elite für "night sky" Lackierung

    Liebe GT Freunde, ich suche schon seit geraumer Zeit nach o.g. decals. Sie sollen für den "night sky" paintjob sein, nicht für die schwarze Alternativlackierung mit den blauen decals. Letztere bekommt man Problemlos... Viele Tipps führten ins leere, z.B. bei Gil @retrodecals sind diese nicht...
  6. Karakoram78

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Hallo, woher hast du die decals für den 91er Zaskar Rahmen? Gruß Chris.
  7. Karakoram78

    Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

    Ich würde auch die Bologna dran lassen. Polieren, schöne decals ordern, Syncros Vorbau dran und den geschwungenen Lenker ersetzen. :)
  8. Karakoram78

    Zeigt her eure GT Trikots

    Ich habe gerade diesen Fred gefunden. Ich will auch. :p "Moderne" Jerseys gibt's auch noch, aber die sind oben im Schrank und werden noch gefahren.
  9. Karakoram78

    Aus welchem Jahr sind diese jerseys?

    Aloha und guten Morgen 8-) wer kann mir helfen das genaue Jahr dieser meiner Jerseys zu bestimmen? Ist nicht immer eindeutig anhand der Kataloge zu bestimmen. Das AUSSIE A'ME wird wohl 1991 sein und das CARATTI 1992. Aber welches ist 1993 und 1994? Im 1993er Katalog ist ein Jersey abgebildet...
  10. Karakoram78

    !!! GT KATALOGE z. DOWNLOAD !!!

    Ja, die kenne ich, aber ich hätte gerne was von vor 1990.
  11. Karakoram78

    !!! GT KATALOGE z. DOWNLOAD !!!

    Guuuuten abend. :) Ich möchte gerne dieses thread wiederbeleben. @kingmoe hast du das genannte Interview mit Hans immernoch? Auf deiner Seite konnte ich es nicht finden. Und hast du einen scan von dem 1994er Katalog den du da in Seiten gepostet hast? bzw hat jemand einen scan von GT Prospekten...
  12. Karakoram78

    Dauertest: GT Force X Carbon Pro [Zwischenbericht]

    Sehr gut geschriebener Artikel. Kann ich als FORCE Fahrer nur Unterstreichen. Zu deinem Freilauf-Problem kann ich sagen, dass es für die TRS+ Räder Werksseitig kostenfreie Upgrades gibt. Bei mir wurden alle Lager der hinteren Nabe incl. Freilauf ausgetauscht. Zudem gibt es upgrades für...
  13. Karakoram78

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke für deine Antwort, Thias. Ja, wirklich schade, dass es scheinbar keine Kataloge gibt. Wenn man nach der Bezeichnung WHEELER SPEEDLINE googlet kommt man in den meisten Fällen auf Rennräder. Die Haben dann noch die Bezeichnung "2200" oder "3200". Doch ich habe ein Bild einen MTB gefunden...
Zurück
Oben Unten