Aktueller Inhalt von Karamba_Mike

  1. Karamba_Mike

    Trial in Hamburg

    Haha, ja genau das war ich. Mieses Ding, hatte richtig lange was davon. Steißbein hat gehalten Muskel war aber extrem gequetscht dann später noch entzündet.... Lange unangenehme Geschichte. Dann bis Samstag vielleicht
  2. Karamba_Mike

    Trial in Hamburg

    Gruppe ? Packt mich mal bitte auch mit rein. Bin letztes Jahr einmal mit euch an den Magelanterrassen gefahren, dabei verletzt länger ausgefallen und den Kontakt verloren. Besten Gruß Marko
  3. Karamba_Mike

    Trial in Hamburg

    Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch frisch angefangen mit dem Trialbiken. Habe mir vor ca. 2 Monaten für den Einstieg ein Inspired Element 2013er gebraucht gekauft. Da ich vor 5 Jahren schon ein wenig Street MTB gefahren bin, dachte ich mir das Bike ist ne gute Wahl. Bin auch bis...
Zurück
Oben Unten