Aktueller Inhalt von KardinalFehler

1. KardinalFehler

Eisenteilchen

Ey Leute, mein Team macht seinem Namen Ehre. Darf ich nächstes Jahr bei Euch mitfahren? http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/489
  2. KardinalFehler

Team mit mir fährt keiner sucht noch Mitglieder

Das tut mir aufrichtig leid! Ich hoffe es ist alles heilbar/ reparabel und Du bist schnell wieder auf dem Damm. Und viel Schmerzensgeld steht Dir auch zu. Mann, Eisfochel, zu wem soll ich denn jetzt aufschauen? Prismator und dieser Yeti liegen scheinbar noch im Winterschlaf. Ich glaube, ich...
  3. KardinalFehler

Oh, ich bin ja tatsächlich der Teamchef. Eine Rolle, in die ich noch reinwachsen muß. Was ist ein Eisfochel?
  4. KardinalFehler

Ah, ein neues Mitglied. :daumen: Wie siehts denn mit deinem Leberwert Gamma GT aus, ist der tatsächlich größer als dein Wadenumfang? Na ich denke, wir machen mal ne Ausnahme und Du reichst den Laborwert im kommenden Jahr nach. Über Weihnachten und Sylvester kann man sich die Leber nämlich noch...
  5. KardinalFehler

Eisenteilchen

Oh, laut Wetterbericht wäre der Ritt die nächsten Tage reproduzierbar. Das Wetter bleibt so.
  6. KardinalFehler

Eisenteilchen

Hallo Wettbewerber, hier mal ne Vorgabe: (gestern gefahren, 8°C, Nieselregen)...
  7. KardinalFehler

Wie heißt denn euer Team. Ich bin so neu hier im Forum, daß ich es nicht gefunden habe. Und wenn es überhaupt zu einer "freundlichen Übernahme kommt", dann sollten doch die mit den wenigen Stunden zu denen mit den meisten Stunden kommen. Außerdem müssten wir neue Startnummern basteln, die...
  8. KardinalFehler

rund um den teuto - steckenexplorer

Au weia, Da hab ich ja vollkommen den Überblick verloren. Was für ein unübersichtliches Forum. Du bist ja gar kein Konkurrent. Aber vielleicht kannst Du mir ja trotzdem helfen...
  9. KardinalFehler

rund um den teuto - steckenexplorer

Tag, bin neu hier und hab mich extra für den Winterpokal im Forum angemeldet. Bin also quasi Konkurrent (Team "mit mir fährt keiner"). Dem Profil nach zu urteilen, bist Du sowas wie ein Pfadfinder. Meine Frage lautet, wie komme ich am besten von Bielefeld HBF nach Minden. Die Strecke ab Bad...
  10. KardinalFehler

Der Nächste bitte!
  11. KardinalFehler

So, Startnummer eins wäre fertig:
  12. KardinalFehler

Jucheirassa, der Joe! Willkommen im Team! Anmelden geht glaub ich über den Link http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/489, dann "mein Team" anklicken und auf der echten Seite dann irgendwie anmelden. Soll ich uns wieder Startnummern basteln? Hab gerade über einen erfrorenen MTB-Piloten...
  13. KardinalFehler

Ach kommt schon, man kann auch Sport treiben und trotzdem Rauchen und Saufen. Das muß kein Widerspruch sein. Sport hat viele Facetten ;-)
  14. KardinalFehler

Team mit mir fährt keiner sucht noch Mitglieder. Mitmachen kann prinzipell jeder, dessen Leberwert (Gamma-GT) den Wadenumfang übersteigt. Wenn du mit deinem Rad redest, mehr Zeit mit ihm verbringst als mit deiner Frau/ deinem Mannn, wenn du regelmäßig vollkommen mit deinem Rad verschmilzt, dann...
Zurück