Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 174cm und fahre T ES Gr. S bereits schon ein Jahr. Vorher hatte ich Canyon ES Gr. M. Am Anfang sah Gr. S zu klein, aber nach zwei oder drei Tagen war ich zufrieden dass ich Grosse S gewaehlt habe.
Weiss jemand sicher ? - ist es moeglich bei Torque ES7 (2008) Rahmengroeese S den Monarch durch Manitou Evolver ISX6 Model 2007 (222x 70mm) problemlos ersetzen ? Danke.
Habe die selbe Erfahrung mit Talas bei meinem T ES7. Immer bleiben min. 1,5cm ungenutzt, auch im Park (aber nur Sprunge bis cca 1,2m hoch). Habe cca 62kg ohne Rucksack. Und wenn ich Druck niedrig einstelle, nutze ich nicht auch ganzen FW...
Vergangenes Jahr hatte ich Nerve ES, ab Juni habe jetzt T ES. Kein Problem mit T ES berauf und noch besser bergab ! Empfehle sicher :daumen:T ES kaufen !
Hallo, habe zwei Monaten T ES7 Gr. S und bin sehr zufrieden damit.
Nur die Bremsbelaege bei Formula Oro verschleissten sich sehr schnell und ich musste schon fuer beide Raeder die neue kaufen. (Bremsbelaege bei Avid Juicy 7 bei Nerve ES6 musste ich nicht bisher wechseln - habe schon ein Jahr...
Vielen Dank fuer perfekte Erklaerung !! Ich fahre ganz oft die oertliche DH Strecke (nicht zu extrem schwer) aber auch Touren im Gebirge (ca. 50km). Also ich verstehe fuer bergab wird S sicher besser. Was meinst du - wird S bei Touren auch fuer bergauf und streckenweise "platte Wege" gut...
Ich interessiere mich auch dafuer. Meine Vorstellung ist - mit Torque ES kann ich mehr problemlos steile und anspruchsvolle Abfahrten zu meistern. Es handelt sich nicht nur um 2cm zusaetzlichen Federweg aber auch eniwenig um andere Rahmengeometrie. Eventuell auch groessere Springen mich...
Ich moechte Torque ES kaufen und kann mich nicht entscheiden ob ich die Groesse S oder M waehlen sollte. Bis jetzt habe ich Nerve ES (Jahr 2007) die Groesse M. Ich bin ganz zufrieden mit M, nur im steilen Abfahrt wollte ich Sattel noch etwas niedriger verschieben :) Laut Canyon PPS System bin...
Ich habe seit dem Mai Canyon ES6 (2007) und bin sehr zufrieden damit. Weil ich anspruchsvolle Abfahrten in den letzten Zeit suche, ueberlege ich ueber Torque ES7. Koentte mir jemand bitte beraten, ob das Unterschied zwischen diesen Biken wirklich so wesentlich ist ? Soll ich mein ES6 verkaufen...