Aktueller Inhalt von KaribikFrank

1. KaribikFrank

Sonntag - 13.01.2007 - 11 Uhr - Strausberg Vorstadt

Ja ja Ich wollte keinen hetzen sondern nur mal nachfragen. Es hätte ja sein können, das ein Video schon längst zum download bereit steht und das nisch mitbekommen hab, verstehste. Peace :daumen: :lol:
  2. KaribikFrank

Wie sieht es eigentlich mit einem Video von der Massenveranstaltung aus?
  3. KaribikFrank

Das war heute wirklich eine tolle Tour mit euch allen. :) Wie sollen nur die Touren dieses Jahr werden, wenn wir schon so gestartet haben. Man ich glaube das wird ein super MTB-Jahr!!! Und besonders begeistert hat mich die uneingeschränkte Solidarität den Bikern mit kaputen Drahteseln...
  4. KaribikFrank

Ich beobachte diesen Fred schon seit seiner Geburt und nun muss ich mich auch zu der Polonaise durch den Wald anmelden. Das heißt zwar früh aufstehen um pünktlich zu sein, aber bei so vielen Mitstreitern und dem schönen Wetter kann ich nicht zuhause sitzen. Ich bringe auch noch einen Kollegen...
  5. KaribikFrank

Grunewald im Dunklen?

Bei dem "Monster N8ride" in BFRW waren ja auch 14 andere Biker mit adäquater Frontbeleuchtung dabei. Die haben alle für mich den dunklen Wald taghell erleuchten lassen (vielen Dank nochmal :) ), siehe Video. Doch wenn hier nur 2 oder 3 Biker am Start sind stehe ich mit meinem Cateye...
  6. KaribikFrank

Grunewald im Dunklen?

Da ich nur ein paar Straßen von Schmetterlingsplatz entfernt wohne begrüße ich euren Plan sehr!!!:daumen: :daumen: Wenn ich kann, bin ich dabei. Mein Problem ist nur die Beleuchtung. Ich habe nämlich keine fürn Wald. Nur ein paar miese Kerzen für eine Fahrt durch die Stadt :heul: :heul...
  7. KaribikFrank

samstag mueggelz, morgen, 13.10.2007

Ah, alles klar. Hätte ich vorher nur einen Blick in dein Fotoalbum geworfen.... Na dann viel Spass morgen und guten Flug.:daumen:
  8. KaribikFrank

samstag mueggelz, morgen, 13.10.2007

Hallo Wann trefft Ihr euch und wie lange / wieviele km wollt ihr raddeln?
  9. KaribikFrank

:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

Und morgen muss ich arbeiten....:( So ein Mist aber auch. Bis zum nächsten N8Ride dann. So habe ich wenigstens noch mehr Zeit mir eine angemessene Leuchte zu kaufen. Nur welche..... Nun, ich wünsche euch viel Spass und nicht zu viel geschiebe!
  10. KaribikFrank

Für alle Betroffenen

An alle, denen das gute Stück entwendet wurde: In der aktuellen BIKE steht, das es in Berlin einen regelmäßigen Schwarzmarkt gibt. Jeden Dienstag und Freitag trifft "man" sich auf der Kottbusser Brücke in Berlin und da wird laut BIKE alles, vom Stadtrad bis zum edlen Bike, angeboten. Finde...
  11. KaribikFrank

Scalpel SoBe gestohlen

Hey, in der aktuellen BIKE ist ein kleiner Artikel in dem steht, das es eine regelmäßigen Schwarzmarkt gibt. Jeden Dienstag und Freitag findet auf der Kottbusser Brücke in Berlin ein Fahrrad-Schwarzmarkt statt. Echt krass aber wohl wahr wenn die das jetzt schon für alle sichtbar abdrucken...
  12. KaribikFrank

Fragen an die Cannondale-Freaks zum TAURIN

Moin, CD hat beim 2008er Taurine den Rahmen nicht geändert. Der ist genauso geblieben wie 2007, bis auf die Lackierung natürlich. Was das Problem der Hinterradbremse und Rahmen in Größe L angeht, konnte mir auch noch keiner die Ursache bzw. Lösung mitteilen. "Man arbeitet dran!" :lol...
  13. KaribikFrank

:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

Tag auch, das war echt eine super Tour durch BB. Einige Leuten, denen ich davon erzählt habe meinten, was für eine bekloppte Idee. Aber ich fands einfach nur geil!!! Und der Dreck am CD ist noch dran. Sieht gleich viel besser aus. Nur die Länge von Strausberg ging mir kurz vorm Ziel auf die...
  14. KaribikFrank

Alles klar. Bin dabei. Ich nehm ´n Becks und wir sehen uns um 20 Uhr in Lichtenberg!!!! Bis gleich
  15. KaribikFrank

Ist die Tour was für einen N8ride-Neuling? Oder gibts in der nächsten Zeit nächtliche Ausflüge, die für Anfänger besser geeignet sind? Will ja nicht als Spassbremse der Truppe hinterher schleichen und wohlmöglich noch im tiefsten Brandenburger Wald verloren gehen. ;)
Zurück