Aktueller Inhalt von KarimB

1. K

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Es ging garnicht darum, was ich wo, wie fahre Du gehst von etwas aus, was ich nie b(g)eschrieben habe ? Wenn du sagst "Ich hab nur 1 Stunde Zeit für den zwei Stunden Film, Das ist doch auf Dauer auch nicht gesund?" hast du vollkommen recht, wäre mir nämlich auch viel zu blöd! Aber wer sagt...
  2. K

Mal EDR-E Rennen angeschaut? Das ist dann also kein Sport?😆
  3. K

Das Ziel sollte ganz klar und einfach sein: Hauptsache draußen, egal ob mit oder ohne E Aber wie du schon schreibst, für dich, für dich, für dich Jeder sieht das anders, spaß bedeutet für jeden etwas anderes Ich kann schon verstehen, das dieses gequäle definitiv seinen reiz hat, etwas aus...
  4. K

In der Diskussion mit @Sespri ging es darum, ob MTB oder E-MTB Hatte jetzt nichts mit dem eigentlichen Artikel hier zutun gehabt!
  5. K

Es geht hier um E-Bike oder MTB ohne E Antrieb Und ja, da ist es völlig egal mit was, die Hauptsache draußen es gibt nicht nur den Wald. Ich hab den Spessart und Odenwald in der nähe Selbst wenn ich 4-5 mal im Jahr in den Taunus fahre Das was ICH sehe, ist gemischt Es sind weder mehr Leute mit...
  6. K

So wie du schreibst, bist du der Typische "ja bei mir im Bekanntenkreis" Erzähler Wenn du schon schreibst, was "allein bei dir auf der Arbeit los ist" Deswegen schrieb ich BEKANNTENKREIS Ja dann erzähl doch mal von den Problemen, welche die Bikes bei euch auf Arbeit so machen? Wer fährt denn...
  7. K

Ja DU, merkste was? Warum muss man immer von sich auf andere schließen?? Also laut deiner Denkweise Ohne E oder garnichts? "Nur frage ich mich, warum man dann überhaupt Rad fährt?" 😂 Also soll sich jemand, der sich eigentlich ein E-Bike kaufen möchte, laut deiner Meinung dann doch dagegen...
  8. K

Das ist auch immer eine echt lustige aussage "Wenn ich dies und jenes im Bekanntenkreis sehe" 😂 Man selbst meint, weil man negatives über irgendetwas hört, scheint das die Regel zu sein Bei uns auf Arbeit, fahren auch viele mit dem E-Bike zu Arbeit.. keiner von denen hat Probleme mit seinem...
  9. K

Renthal Revo-F Flatpedal im Test: Don't be gentle to a Rent(h)al

geil, bin auch riesiger renthal fanboy 🤣 fahre an allen 3 bikes lenker und vorbau von renthal bei den griffen, wechsel ich öfter den hersteller bin da ganz bei dir, finde auch, kein anderer verkörpert so sehr dieses race-image wie renthal mal abgesehen davon, das mir auch kaum was anderes...
  10. K

Zéfal Mt. Mini MTB Pumpe – Vorgestellt!: Kompakte Pumpe mit flexiblem Schlauch

das ist mir mit der kleinen von lezyne letztens erst 3-4 mal passiert
  11. K

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

du bist ja n ganz krasser 😱 alles was ich fahr und worauf ich lust hab, schaff ich auch ohne motor aber es macht halt einfach bock, deswegen werde ich auch nie darauf verzichten ;)
  12. K

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

ohh, hätte mich das interessiert, hätte ich bestimmt rücksicht genommen 🥲 am ende zwingt dich ja aber auch niemand sowas zu lesen ;)
  13. K

also meine lebensqualität erhöht sich schon allein dadurch, allgemein einfach draußen in der natur zu sein egal ob zu fuß oder mit MTB (mit oder ohne motor) und cool, selbst treten muss ich bei meinem ebike auch... und da ich nicht will, das der akku "schnell" schlapp macht, hab ich die drei...
  14. K

er meinte IM bikepark ohne lift nicht bikeparks ohne lift
  15. K

Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

also würde ich mich heute selbstständig machen, und ne bike werkstatt aufmachen dann würde ich ganz klar schonmal keine ebikes zur reperatur annehmen diesen zirkus würde ich mir nicht antun
Zurück