Aktueller Inhalt von KarimB

1. K

Renthal Revo-F Flatpedal im Test: Don't be gentle to a Rent(h)al

geil, bin auch riesiger renthal fanboy 🤣 fahre an allen 3 bikes lenker und vorbau von renthal bei den griffen, wechsel ich öfter den hersteller bin da ganz bei dir, finde auch, kein anderer verkörpert so sehr dieses race-image wie renthal mal abgesehen davon, das mir auch kaum was anderes...
  2. K

Zéfal Mt. Mini MTB Pumpe – Vorgestellt!: Kompakte Pumpe mit flexiblem Schlauch

das ist mir mit der kleinen von lezyne letztens erst 3-4 mal passiert
  3. K

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

du bist ja n ganz krasser 😱 alles was ich fahr und worauf ich lust hab, schaff ich auch ohne motor aber es macht halt einfach bock, deswegen werde ich auch nie darauf verzichten ;)
  4. K

Canyon E-Bike vs. Downhill-Bike im Test: Bikepark – besser mit E oder ohne Motor?

ohh, hätte mich das interessiert, hätte ich bestimmt rücksicht genommen 🥲 am ende zwingt dich ja aber auch niemand sowas zu lesen ;)
  5. K

also meine lebensqualität erhöht sich schon allein dadurch, allgemein einfach draußen in der natur zu sein egal ob zu fuß oder mit MTB (mit oder ohne motor) und cool, selbst treten muss ich bei meinem ebike auch... und da ich nicht will, das der akku "schnell" schlapp macht, hab ich die drei...
  6. K

er meinte IM bikepark ohne lift nicht bikeparks ohne lift
  7. K

Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

also würde ich mich heute selbstständig machen, und ne bike werkstatt aufmachen dann würde ich ganz klar schonmal keine ebikes zur reperatur annehmen diesen zirkus würde ich mir nicht antun
  8. K

Heimwerken trifft Hochkonjunktur: Wie der Fahrrad-Boom Deutschlands DIY-Kultur beflügelt

also ich hatte irgendwann einfach die schnauze voll gehabt, wegen jeder kleinigkeit zu meinem fahrradhändler um die ecke gehen zu müssen, um dann auch immer eine woche ohne bike zu sein damals war es noch das rad, mit dem ich nur zur arbeit gefahren bin seit 4 jahren ist daraus aber eben mehr...
  9. K

keine ahnung, aber das beantwortet meine frage nicht der verfasser, dessen kommentar ich zitiert hab, hat was anderes geschrieben
  10. K

aber warum gerade am ebike? 🤣 außer die elektronik ist da ja nichts anders
  11. K

hahahaha das ist bitter und traurig 🥲
  12. K

ZIV präsentiert Verkaufszahlen 2022: MTB ohne Motor schon verdrängt?

ich schrieb auch nur "viele" obs die mehrheit tut weiss ich nicht, juckt mich aber auch nicht ☺️
  13. K

will man nur trails und touren fahren, vill noch zur arbeit etc, hat bock auf ein e-bike, will aber nur bei einem bike bleiben muss man sich etwas holen, was das alles bestmöglich abdeckt und so KANN man sich ein normales mtb eben sparen
  14. K

ah sorry fixie, mtb und das e-bike
  15. K

wie, was ist das für eine aussage? ne ganz normale.. wie kommst du mir denn jetzt? was ist das denn für ne antwort 🤣 es soll leute geben, denen reicht ein bike, eben ein rad für alles was die persönlichen ansprüche angeht was gibt es da denn zu diskutieren?😅 nicht jeder will sich 2-3 mtbs...
Zurück