Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geil, bin auch riesiger renthal fanboy 🤣
fahre an allen 3 bikes lenker und vorbau von renthal
bei den griffen, wechsel ich öfter den hersteller
bin da ganz bei dir, finde auch, kein anderer verkörpert so sehr dieses race-image wie renthal
mal abgesehen davon, das mir auch kaum was anderes...
du bist ja n ganz krasser 😱
alles was ich fahr und worauf ich lust hab, schaff ich auch ohne motor
aber es macht halt einfach bock, deswegen werde ich auch nie darauf verzichten ;)
also meine lebensqualität erhöht sich schon allein dadurch, allgemein einfach draußen in der natur zu sein
egal ob zu fuß oder mit MTB (mit oder ohne motor)
und cool, selbst treten muss ich bei meinem ebike auch... und da ich nicht will, das der akku "schnell" schlapp macht, hab ich die drei...
also würde ich mich heute selbstständig machen, und ne bike werkstatt aufmachen
dann würde ich ganz klar schonmal keine ebikes zur reperatur annehmen
diesen zirkus würde ich mir nicht antun
also ich hatte irgendwann einfach die schnauze voll gehabt, wegen jeder kleinigkeit zu meinem fahrradhändler um die ecke gehen zu müssen, um dann auch immer eine woche ohne bike zu sein
damals war es noch das rad, mit dem ich nur zur arbeit gefahren bin
seit 4 jahren ist daraus aber eben mehr...
will man nur trails und touren fahren, vill noch zur arbeit etc, hat bock auf ein e-bike, will aber nur bei einem bike bleiben
muss man sich etwas holen, was das alles bestmöglich abdeckt
und so KANN man sich ein normales mtb eben sparen
wie, was ist das für eine aussage? ne ganz normale..
wie kommst du mir denn jetzt? was ist das denn für ne antwort 🤣
es soll leute geben, denen reicht ein bike, eben ein rad für alles was die persönlichen ansprüche angeht
was gibt es da denn zu diskutieren?😅
nicht jeder will sich 2-3 mtbs...