Aktueller Inhalt von karina1988

1. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Siehste ich bin schon so dekadent, dass ich an eine starre Stütze gar nicht mehr gedacht hab :D
  2. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Dann müsste ich eine Strippe ziehen, weil meine eine AXS ist. Letztendlich bleibt mir vermutlich nix anderes übrig, als es mal zu probieren. Vielleicht lach ich mich danach selbst aus, wie leicht es war.
  3. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Ich hab die Teile für einen grossen Service alle seit einiger Zeit hier rumfliegen. Ich trau mich aber irgendwie nicht an das Ding dran, weil wenn irgendwas dazwischen kommt oder nicht funktioniert etc. dann kann ich nicht biken. Ich muss jeden Tag raus, egal bei welchem Wetter. Verschicken will...
  4. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Ne die ist Handwarm angedreht. Luftdruck hab ich auch nachgeschaut. War viel zu wenig und habs korrigiert.
  5. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Die gleitet nicht mehr anständig. Dh wenn ich die einziehe bzw ausziehe, dann "flutschs" nicht mehr. Beim Ausfahren muss ich auch ab und zu bisschen nachhelfen. Ich klemme den Sattel zwischen die Oberschenkel und ziehe sie damit etwas raus, das brauch ich meistens aber nur bei den letzten 2cm.
  6. karina1988

Reverb AXS schmieren??

Moin, meine AXS benötigt etwas Schmierstoff. Kann man das auf die Schnelle, ohne die grossartig auseinaderbauen zu müssen?
Zurück