Aktueller Inhalt von KarinS

1. K

Mountainbike-Gruppe bzw. Bikebergsteiger aus Wolfratshausen

wir sind aus Weilheim, das wäre ja nicht so weit entfernt :-) vielleicht klappt ja mal eine gemeinsame Tour "in der Mitte"
  2. K

Shimano Schaltgruppe, Schaltwerk, Schalthebel 10-fach (XTR, XT, Zee, Saint, SLX etc.)

kann Dir eine XT 2x10 anbieten, ohne Kurbel. 50 Euro zzgl. Versand
  3. K

LO - Ich habe / plane / will / baue / brauche ein neues Bike - mitraten-mitstaunen-mitfreuen :)

ja das hast Du wohl recht @scylla mit Deinen Worten zu 27.5! O-Ton von unserem Händler (Scott) nachdem der ganze 650B Hype losging und er auf der Händlerschulung war "29 wurde in Deutschland nie richtig angenommen, jetzt gibt's 27.5 und die Leute müssen halt das jetzt kaufen".... als ich ihn...
  4. K

Suche Fully für 9 jährigen, ca. 140cm groß

Ich hätte ein Liteville 301 MK12 mit 26 Zoll abzugeben, Federweg vorne und hinten 160mm. Wäre dann vermutlich was zum ‚reinwachsen‘... falls Du Interesse hast, gerne PN
  5. K

Enduro für 11 jährigen... Erfahrungen bei der Grössenwahl

@Schnegge falls Du noch was brauchst (Schaltung, Sattelstütze) evtl. hätten wir noch was über vom 301 MK11-2 von meinem Mann...
  6. K

Bike Urlaub mit Freundin - wohin?

www.hotel-innerhofer.com mit Gondelmöglichkeit am Kronplatz und Speikboden, Trails in allen Schwierigkeiten. Wandern ist auch möglich, shoppen in Bruneck oder Brixen. Allerdings könnte hier im August Ferra Gosto ein Problem sein... sonst evtl. Nauders, wobei hier die Naturtrails schon etwas...
  7. K

AM Fully-Rahmen Gr. M 135-155mm 26"/27,5"

Liteville MK11-2 Rahmen, Gr.M, raw, hinten 160mm Hebel Dämpfer 200x57mm. Optional mit RockShox Pike Solo Air 160mm 26 oder 27.5. Bei Interesse bitte PN.
  8. K

Liteville 301 MK12 Größe "M" nur Rahmen+Dämpfer

falls evtl. auch ein MK11-2 in Frage kommt inkl. RockShox Monarch+ in Gr. M raw mit 160mm hätten wir was...
  9. K

Erledigt, danke!

könnte Dir eine Shimano XT 2fach anbieten, inkl. SRAM XO Kurbel VB 150 Euro.
  10. K

Erfahrungen Bikesale Ankaufsangebot

hat das bereits jemand genutzt nachdem ein Angebot übermittelt worden ist? Die AGB hierzu sind ja nicht so eindeutig was den Zustand des Bikes betrifft und der Anbieter behält sich vor, nach Eingangsprüfung den Angebotspreis entsprechend "anzupassen"...
  11. K

Gewichte eurer 301er

@Rost77 danke, am Freitag weiß ich mehr! Hab mir den C33i geleistet, aber dafür "nur" die GX Eagle genommen. Kommt Tubeless mit 2.35 Magic Mary und Syntace Pedale. Gabel wird die Fox 36 GRIP2....
  12. K

Liteville 301 MK12

hat evtl. jemand einen Link wo man die Geometriedaten vom MK12 finden kann? Vielen Dank.
  13. K

Gewichte eurer 301er

Gabel ist die Pike 160mm verbaut? Bekomme am Freitag meins und hatte gehofft unter 13 kg zu kommen....
  14. K

26" freeride bzw enduro laufräder

hätte 2 Syntace Laufräder abzugeben, W35 / W30 in 26 Zoll, vorne Steckachse 12mm, hinten X12
  15. K

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

@sommerfrische ist das in Bad Kohlgrub am Hörnle?
Oben