Aktueller Inhalt von KarinS

1. K

Soviel zu Google (und Konsorten) Rezensionen...

ist leider nichts neues und mir auch schon passiert. Es gibt Firmen, die lesen gezielt schlechte Bewertungen und bieten das löschen der schlechten Bewertungen gegen Bezahlung an. Man kann sich theoretisch z.B. bei Google dann schriftlich dazu äußern, aber ist den Aufwand wert? Also am besten da...
  2. K

Syntace Service

evtl. mal im Liteville Forum posten? Vielleicht hat da jemand Info's...
  3. K

Blindseetrail Lermoos wird geschlossen.

genau solche Kommentare und Einstellung sind der Grund für Sperrungen und dass das Shared Trails Modell nicht funktioniert...
  4. K

Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

auf meinen Hometrails in den Voralpen würde ich fahren :-)
  5. K

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Siehe Q3 und da fehlt es um Welten bei der Höhe, obwohl Vorderrad ausgebaut...
  6. K

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

magst Du bitte mal ein Bild schicken, wie in einen t roc ein Bike Platz haben soll? Das würde ich echt interessieren. Eine Kollegin bekommt in ihrem Q3 nämlich kein Trek Powerfly (Vorderrad ausgebaut) rein, weil da einfach mit dem abgeschrägten Heck die Höhe fehlt. Und der t roc ist ja noch...
  7. K

Vinschgau News

also Bierkeller Trail ist mittlererweile auch ziemlich zerbombt und ausgefahren... zwar nicht steil aber Felsen und Wurzeln!
  8. K

Biken / Naturtrails im Mai Österreich

Sölden sollte ok sein. Die gebauten Strecken kann man auch bei nicht so tollem Wetter gut fahren, wandern kann man auch, Klettersteige gibt es im Ötztal auch.
  9. K

Biken / Naturtrails im Mai Österreich

evtl. Nauders, musst mal schauen welche Lifte um die Zeit schön geöffnet sind. Denke sollte aber auch noch eher früh sein für das Gebiet. Latsch geht sicher, allerdings hast Du hier halt keinen Bikepark und zu zweit vermutlich schwierig Shuttle zu finden oder bestenfalls sehr spontan. Kronplatz...
  10. K

Liteviller BLABLA...

der "Abschied" wurde per Newsletter verkündet, stand damaligst auch auf der Homepage und wurde auch hier im Forum geteilt...
  11. K

Liteviller BLABLA...

ich bezog mich auf den Händler Mborg in München, der letztes Jahr öffentlich seinen "Abschied" von Liteville mitgeteilt hat und das kein Service mehr für 303 geboten wird. Und jetzt gibt es dort wieder 303 Rahmen.
  12. K

Liteviller BLABLA...

es wurde damals im Newsletter groß der Abschied von Liteville verkündet und das es die Marke nicht mehr geben wird und auch kein Service für 303 Modelle angeboten wird. Und jetzt wieder der Rücktritt von Rücktritt?
  13. K

Liteviller BLABLA...

ach macht Mborg nun doch wieder in Liteville???
  14. K

Vinschgau News

Anstieg von Goldrain über Schloss Annaberg geht zügig mit dem emtb, je nach Ausgangspunkt (Latsch -> Anfahrt auf dem Radweg). Und ist durchgehend steil und lose. Aber zeitlich bleibt es sich vermutlich relativ gleich ob Shuttle oder emtb. Die Forststraße zum 13er war übrigens letzte Woche...
Zurück