Aktueller Inhalt von KarinS

  1. K

    Vinschgau News

    Hotel Tanja Sonnenhof ist ganz nett, zentral in Latsch gelegen. Gibt einen kleinen Pool im Garten und der Eintritt ins Aqua Forum in Latsch (schöne Sauna, nettes Schwimmbad) ist inklusive. Halbpension gibt's auch und die Zimmer sind schön groß wenn ihr zu dritt seid.
  2. K

    Wilde Wölfe in den Wäldern rund um München... surreal? Nein, real!

    gibt's in Santa Cruz oder Kanada bewirtschaftete Almen und Weidelandschaften? Schon mal nachgedacht, wie jetzt grüne Wiesen dann ausschauen, wenn wegen Wolf und Bär keine Almwirtschaft mehr betrieben wird? Somit ist der Vergleich mit Kanada oder USA wohl eher nicht zutreffend.
  3. K

    Wilde Wölfe in den Wäldern rund um München... surreal? Nein, real!

    dann hoffe ich mal, dass der Bär nicht Junge hat oder sich sonst bedroht fühlt bei Deiner Beobachtung und auch keinen direkten Kontakt möchte ;-)
  4. K

    Wilde Wölfe in den Wäldern rund um München... surreal? Nein, real!

    schon mal verglichen, wie dicht besiedelt Deutschland im Vergleich zu Kanada ist? Dort leben Bären etc. überwiegend in Nationalparks und es gibt sicher dort auch keine Verklärung zum harmlosen Kuscheltier, wie hier in Deutschland bei allen Naturromantikern
  5. K

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    die "bessere Performance" mit Stahlfeder war auch die Aussage zu den Tuning Hebeln fürs MK15 von Basti vom Gardasee. Er meinte, wenn neue (upgrade) Umlenkhebel, dann mit Stahlfeder sonst wäre es nur eine "kleine" Verbesserung spürbar.
  6. K

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    also beim 301 MK15 vom Mann hat ein Premium (Ex-) LV-Händler in München dazu geraten, den DHX2 einzubauen wegen besserer Performance...
  7. K

    Bezahlbare Unterkunft Lenzerheide

    Hotel Dischen
  8. K

    NEU Liteville 301 CL Mk1

    was war bis jetzt an der Vorgehensweise "intelligent"? Langjährige Teamfahrer und Händler vergrault zum Beispiel?
  9. K

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    falls Du in Nauders gar nichts bekommst, evtl. Richtung Vinschgau runter fahren (ca 45 Minuten). In Latsch gibt's einen guten Shop mit fairen Preisen
  10. K

    Vinschgau News

    Gibt eine Info, ab wann die Staatsstraße voraussichtlich wieder geöffnet wird?
  11. K

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Nimmst Du an, dass der Wechsel freiwillig erfolgt wäre? Dass ist vermutlich nicht so…
  12. K

    finale ligure

    waren erst kürzlich im Hotel Medusa, ich glaube da gibt es auch FeWo im Angebot direkt in Finale Marina.
  13. K

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Wer wäre denn noch Team Fahrer? Sind doch alle raus….
  14. K

    Vinschgau News

    wie lange dauert die "akute" Phase noch? Ist ein Ende abzusehen`?
  15. K

    finale ligure

    wir hatten einen Stellplatz in der Hotel Tiefgarage reserviert, der dann aber leider bei Ankunft nicht vorhanden war. Haben dann notgedrungen in der öffentlichen Tiefgarage in Finale geparkt (10 Euro/Tag) und bei Abreise unser Auto angefahren vorgefunden! Was verstehst Du unter "gesichert"?
Zurück
Oben Unten