Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist leider nichts neues und mir auch schon passiert. Es gibt Firmen, die lesen gezielt schlechte Bewertungen und bieten das löschen der schlechten Bewertungen gegen Bezahlung an. Man kann sich theoretisch z.B. bei Google dann schriftlich dazu äußern, aber ist den Aufwand wert? Also am besten da...
magst Du bitte mal ein Bild schicken, wie in einen t roc ein Bike Platz haben soll? Das würde ich echt interessieren. Eine Kollegin bekommt in ihrem Q3 nämlich kein Trek Powerfly (Vorderrad ausgebaut) rein,
weil da einfach mit dem abgeschrägten Heck die Höhe fehlt. Und der t roc ist ja noch...
Sölden sollte ok sein. Die gebauten Strecken kann man auch bei nicht so tollem Wetter gut fahren, wandern kann man auch, Klettersteige gibt es im Ötztal auch.
evtl. Nauders, musst mal schauen welche Lifte um die Zeit schön geöffnet sind. Denke sollte aber auch noch eher früh sein für das Gebiet. Latsch geht sicher, allerdings hast Du hier halt keinen Bikepark und zu zweit vermutlich schwierig Shuttle zu finden oder bestenfalls sehr spontan. Kronplatz...
ich bezog mich auf den Händler Mborg in München, der letztes Jahr öffentlich seinen "Abschied" von Liteville mitgeteilt hat und das kein Service mehr für 303 geboten wird. Und jetzt gibt es dort wieder 303 Rahmen.
es wurde damals im Newsletter groß der Abschied von Liteville verkündet und das es die Marke nicht mehr geben wird und auch kein Service für 303 Modelle angeboten wird. Und jetzt wieder der Rücktritt von Rücktritt?
Anstieg von Goldrain über Schloss Annaberg geht zügig mit dem emtb, je nach Ausgangspunkt (Latsch -> Anfahrt auf dem Radweg). Und ist durchgehend steil und lose. Aber zeitlich bleibt es sich vermutlich relativ gleich ob Shuttle oder emtb. Die Forststraße zum 13er war übrigens letzte Woche...