Aktueller Inhalt von KarinS

1. K

Liteviller BLABLA...

der "Abschied" wurde per Newsletter verkündet, stand damaligst auch auf der Homepage und wurde auch hier im Forum geteilt...
  2. K

Liteviller BLABLA...

ich bezog mich auf den Händler Mborg in München, der letztes Jahr öffentlich seinen "Abschied" von Liteville mitgeteilt hat und das kein Service mehr für 303 geboten wird. Und jetzt gibt es dort wieder 303 Rahmen.
  3. K

Liteviller BLABLA...

es wurde damals im Newsletter groß der Abschied von Liteville verkündet und das es die Marke nicht mehr geben wird und auch kein Service für 303 Modelle angeboten wird. Und jetzt wieder der Rücktritt von Rücktritt?
  4. K

Liteviller BLABLA...

ach macht Mborg nun doch wieder in Liteville???
  5. K

Vinschgau News

Anstieg von Goldrain über Schloss Annaberg geht zügig mit dem emtb, je nach Ausgangspunkt (Latsch -> Anfahrt auf dem Radweg). Und ist durchgehend steil und lose. Aber zeitlich bleibt es sich vermutlich relativ gleich ob Shuttle oder emtb. Die Forststraße zum 13er war übrigens letzte Woche...
  6. K

Vinschgau News

einfache Trails ist nicht mehr im Vinschgau. Am ehesten noch oben Sunny Benny (am besten erst nach dem Schrottweg einsteigen, der Name ist Programm). Aber am unteren Teil vor der Hängebrücke wird das letzte Stück ziemlich steil mit Steinplatten und auch leicht ausgesetzt. Würde ich nicht...
  7. K

Vinschgau News

wir fahren seit 2010 nach Latsch und so tot wie dieses Jahr im Herbst war es noch nie dort, zumindest was Biker betrifft. An Ostern war es auch kein Problem ein Shuttle zu bekommen, eher die andere Seite wo bekommt man noch einen Platz. Aber außerhalb der langen Wochenenden ist es nun nur noch...
  8. K

Vinschgau News

da war langes Wochenende vermutlich? Zu diesen Zeiten ist es vermutlich kein Problem ein Shuttle zu bekommen im Gegensatz zu "normalen" Wochentagen...
  9. K

Vinschgau News

genauso ist es leider in der Realität! Waren auch in Latsch, gleiche Problematik wie von Dir beschrieben. Hab auch vorab diverse Anfragen geschickt bzgl. Shuttle, entweder gleich abgelehnt oder wie bei Michi's Bike Shuttle die Info bekommen, für zwei Leute nicht, wenn nur spontan. Haben uns dann...
  10. K

Orbea Alma OMX wiederholte Rahmenbrüche

na immerhin eine Meldung! Aber ganz ehrlich, bei einem Plastikteil, dass in der Herstellung ein paar Cent kostet den Kunden mit zig Emails zu nerven (zudem bereits vorab Bilder geschickt wurden, so sehr klar ersichtlich war dass es sich um ein falsches Teil im Lieferumfang war) und dann die...
  11. K

da hast Du vermutlich recht! Aber schlechte Bewertungen dann zynisch und unprofessionell kommentieren können sie dann ganz schnell ;) und wie gesagt, es handelt sich um ein Plastikteil im Cent Bereich....
  12. K

ist zwar offtopic, aber mir wurde bei einem Vorbau für ein Rennrad die falsche Plastik Abdeckplatte geliefert (direkt bei Orbea bestellt). Meine Vorstellung war eigentlich, wenn ich mich beim Orbea Support melde einfach ein "sorry leider falscher Lieferumfang geschickt wir schicken das korrekte...
  13. K

Vinschgau News

hier wird überwiegend Reschenpass angeboten und Stilfster Joch. Aber keine Shuttles zu Propain, Holy Hansen, Schartlkamm etc.
  14. K

Vinschgau News

also ist es dann wie schon vorher geschrieben, eher schwierig dass man ein Shuttle spontan unter der Woche bekomme, vor allem wenn man nur zu zweit oder dritt ist?
Zurück