Aktueller Inhalt von karl arsch

1. karl arsch

Da Bomb Händler

hi suche da bomb händler, die am besten auch den cherry bomb führen! könnt ihr mir da nen paar nennen?
  2. karl arsch

händlersuche

hi kennt ihr einen guten da bomb händler??? wenn es geht einen der auch den cherry bomb führt
  3. karl arsch

rahmenhöhe kona stab

ist ein 2004er
  4. karl arsch

rahmenhöhe kona stab

hi wollt mir nen kona stab in 17" kaufen habe aber keine ahnung welche rahmenhöhe und oberrohrlänge das dingen hat ich bin 1,82 groß passt das?
  5. karl arsch

NS-Bikes Suburban oder Bitch?

bin halt schneller als du!!!!! aber jetzt mal im ernst wo fährst du dh???? und vielleicht sollteste dich entscheiden ob du DH und FR oder dirt und street fährst die pike geht aber auch im sub klar bis du dir was neues kaufst haste eh noch zeit dir das zu überlegen und sonst muss es halt...
  6. karl arsch

Freeride-Hardtail

also rosten wird die wohl nicht ich fahr die selber mit ner z1fr1 und fährt sich super die ist sogar für 170mm doppelbrückengabeln zuglassen da kommt hinten normal 9mm snellspanner oder 10mm schraubachse rein und hat echt ne super geo kostet 289 euronen in pink 10€ aufpreis
  7. karl arsch

Freeride-Hardtail

zonenschein leonardo banshee morphine ns bikes bitch nicolai 2mxtb und duncon cock
  8. karl arsch

suche freeride hardtail

harry kauf dir einfach nen nicolai 2mxtb dann biste bei uns der erste der den hat außer carl kriegt mal wieder was von seinen vadda innen arsch geschoben siehe die 66
Zurück