Aktueller Inhalt von Karl Eduard

1. K

RST Gabel quietscht!

Okay, vielen dank an alle. Werde mein bestes versuchen. mfg Karl
  2. K

RST Gabel quietscht!

hmm...okay. Dann werde ich mich mal morgen damit etwas beschäftigen. Und wenn sie nicht mehr zu retten ist, welche sollte ich dann holen? Sollte natürlich nicht allzu teuer sein! mehr als 80€ geht im moment nicht. Da auch noch was fürn Führerschein weg muss! :D mfg Karl
  3. K

RST Gabel quietscht!

Also so sehr wird die Gabel bei mir im moment auch nicht beansprucht, alles was die in diesem jahr zu sehen bekommt/-en hat ist ein Stadtpark und mal nen kleinen Hügel runter. Nur am Anfang mal durch den Wald über Stock und Stein, und das quietschen macht sie ja erst seit heute! Sie ist immerhin...
  4. K

RST Gabel quietscht!

Hmm...was kannst du mir denn im moment empfehlen? Der Preis sollte icht allzu hoche gehen, da man als Schüler nicht gerade das Geld am Baum wachsen hat! :D
  5. K

RST Gabel quietscht!

Öhm...also zuletzt wurde die mal geölt, vor ein-zwei jahren. Wobei die seitdem auch nicht mehr allzu sehr beansprucht wurde. Eher flacheres Gelände, da ich in diesem Jahr leider keine bis sehr wenig Zeit fürs fahren finde, nur zur Schule gehts noch! Wie und womit könnte ich die Gabel Ölen? Habe...
  6. K

Ein neuer ausm Ahrtal

Hallo, ich wollte mich mal kurz ein wenig vorstellen, bin eig ein "relativ sportlicher" MTB fahrer, :D das Ahrtal lädt ja dazu ein. Mein MTB ist zwar nit mehr das jüngste macht aber noch alles mit ohne Zicken. Außer das im moment die RST Gabel quietscht! (mehr siehe...
  7. K

RST Gabel quietscht!

Hallo, bin neu hier und habe direkt eine "quietschende" Frage. Und zwar fängt meine RST 281 R seit heute bei jeder noch so kleiner Unebenheit an zu quietschen! :confused: Weiß einer wieso die das macht und wie ich das beheben kann ohne die ganze Gabel tauschen zu müssen? Wenn ich die...
Zurück