Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine aktuellen Knieschoner gehen nach ca. 6 Jahren aus dem Leim, da wäre es nun tatsächlich Zeit für was neues.
Bei den Ellenbogenschoner habe ich schon welche von ION, diese waren die einzigen welche passten und bequem waren. Bei einem Sturz letztes Jahr ist bei diesen leider das Mesh aufgerissen.
nen Wheelie schaffe ist zwar recht zuverlässig, dabei wars das dann auch. Denke mit einem ordentlichen Training kann ich sicher auch das Hinterradversetzen meistern. Zusätzlich wäre ein neuer Rucksack eine schöne Ergänzung, da mein aktueller schon so das ein oder andere Loch hat.
ich war 2018 und 2019 beim Azores Enduro Fest welches auch von Carlos organisiert wird, war jedesmal ein sehr familiäres Event beide male mit ca. 40 Startern und echt gut organisiert. Das Terrain dort ist doch sehr anspruchsvoll zu fahren ist eigentlich immer nass und man fährt fast immer...
das Love of Hate ist super, fahre meines jetzt seit kanpp über einem Jahr. Lediglich die Felgen sind mist, die waren bei mir nach 5 Wochen hinüber, habe mir dann Stans Flow Laufläder mit den Naben von den original Laufrädern aufbauen lassen. Ebenfalls hab ich am Heck die Cura2 gegen eine Cura4...
Habe den Clan seit gut 2 Jahren, hatte davor 5ten Freerider welche damals durch waren.
Der Anfangsgripp der 5ten ist höher wenn man aber mit den Northwave ein paar Meter auf dem Trail ist halten die Schuhe genau so gut. Der Schuh ist wesentlich steifer als der 5ten finde es aber sehr angenehm...