Aktueller Inhalt von karl50

1. K

Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

Vor Jahren als die Eclipse aufkamen hat die Bike Bravo mal den Rollwiederstand von allen möglichen Schläuchen mit Tubeless verglichen. Am besten rollt TL dann Eclipse bei beeindruckender Pannensicherheit und dann kommt Latex. Fahre die Teile seit Jahren in 26-27.5 und 29 ohne Probleme
  2. K

Eigentlich hatte er sich ein KTM Wild Speed 26 ausgesucht......

Danke schön inox, dann ist alles richtig. schöne Grüße M.
  3. K

Danke für die Anregung, die Bestellung ist raus. Kania PYRO 13 mit Starrgabel,SLX Disc 160mm,XT Schaltwerk u. Shifter,XT Kassette 10 fach mit 11-40, 152mm Kurbel mit 28 Z, 27,5" Laufräder zum reinwachsen da in der Garage einige sehr leichte 26 iger rumhängen mit Thunder Burt 2,1 und Eclipse...
  4. K

Hallo, eine gute Wahl, die uns bei der Entscheidung für das PYRO 13 sehr geholfen hat. Welche Kurbellänge habt Ihr gewählt? Ich schwanke noch zwischen 152 und 165mm, bei einer Innenbein Länge (Kürze) von 63 cm. Gruß Michel
  5. K

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hallo,das BO 24 gefällt meinem Junior recht gut,ich kann nur keine Geodaten für das Teil finden. Wichtig für mich sind Oberrohrlänge,Radstand,Sitz und Lenkwinkel die Kettenstrebenlänge und gut. vielen Dank Michel
Zurück