Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich über einen Dauertest von Bikes freuen. Ausserdem fände ich ein einheitliches System, wo jeder den Zustand/Schneefreiheit/Sperrungen von Trails einsehen und editieren kann, toll. Ansonsten gefallen mir die Reiseberichte wie der gerade erschienene von René Wildhaber und Ross Schell...
Ja, der Trail im Val Bever wurde an einigen Stellen "entschärft". Vorher war er an einigen Stellen technisch anspurchsvoll, teils verblockt -> jetzt sanfter. Im Oberengadin wurden im übrigen noch weitere Trails "beschnitten":
Zeitungsbericht der Engadiner Post...
Auf der Canyon Homepage steht:
:confused:
und
Das ist doch immerhin ein Lichtblick! Dann hätte es immerhin in absoluter Grenznähe eine Probesitz- und Probefahrmöglichkeit. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Standorte möglichst bald gebaut werden.
Da aufgrung von Rationalisierungsmassnahmen die defekte Glühbirne in meinem Keller an den Meistbietenden verkauft wurde und sich "eine Neubirne nicht lohnen würde" (sagte mein Vermieter), muss ich nun jedes mal, wenn ich biken gehe, mich mir diesem degenerierten (durchaus wörtlich zu nehmen)...
Ja, wenn du bereit bist, etwas zu strampeln; 230hm ab Churwalden zum Fanüllatrail. Guckste hier: Fanüllatrail (-> oben links auf XXL-Karten klicken, dann Topo Schweiz)
Von Parpan aus sogar fast ohne uphill-Höhenmeter.
In der beschreibung steht "technisch schwierig", ist aber sehr relativ zu...
Hans Rey, Steve Peat, Danny MacAskill
Hans Rey, Steve Peat, Danny MacAskill
Schöne Farben und Trails aus Schottland! :daumen:
Bericht mit Bildern: http://www.nsmb.com/3825-scotland