Aktueller Inhalt von karl6400

1. karl6400

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Ich würde mich über einen Dauertest von Bikes freuen. Ausserdem fände ich ein einheitliches System, wo jeder den Zustand/Schneefreiheit/Sperrungen von Trails einsehen und editieren kann, toll. Ansonsten gefallen mir die Reiseberichte wie der gerade erschienene von René Wildhaber und Ross Schell...
  2. karl6400

Val Müstair - Sta. Maria -> Shuttle auf Umbrailpass?

Ja, schau mal hier: (Zusatzleistungen -> Bike-Shuttle) Hotel Stelvio Bike Shuttle (Sta. Maria)
  3. karl6400

Suvretta loop oder Bernina Tour?

Ja, der Trail im Val Bever wurde an einigen Stellen "entschärft". Vorher war er an einigen Stellen technisch anspurchsvoll, teils verblockt -> jetzt sanfter. Im Oberengadin wurden im übrigen noch weitere Trails "beschnitten": Zeitungsbericht der Engadiner Post...
  4. karl6400

Fotoopfer gesucht Engadin, Surselva, Wallis

leider gerade erst gesehen :(, hätte mich gerne zur Verfügung gestellt, wäre aus der Region
  5. karl6400

Eurobike 2010 – Das IBC-Team!

Einfach Danke für die tollen Berichte und Videos! :daumen:
  6. karl6400

Canyon liefert nicht mehr in die Schweiz

Auf der Canyon Homepage steht: :confused: und Das ist doch immerhin ein Lichtblick! Dann hätte es immerhin in absoluter Grenznähe eine Probesitz- und Probefahrmöglichkeit. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Standorte möglichst bald gebaut werden.
  7. karl6400

National Bike-Marathon (Engadin Scuol)

Apropos Wetter: Prognosen gibts hier in der Schweiz bei SF Meteo Sieht schlecht aus:(
  8. karl6400

Nationalpark Bike Marathon, Scuol, 28.08.10

Ja, auf der kleinen. Wetter ist noch unentschlossen, gute Prognosen gibts hier in der Schweiz bei SF Meteo
  9. karl6400

Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Da aufgrung von Rationalisierungsmassnahmen die defekte Glühbirne in meinem Keller an den Meistbietenden verkauft wurde und sich "eine Neubirne nicht lohnen würde" (sagte mein Vermieter), muss ich nun jedes mal, wenn ich biken gehe, mich mir diesem degenerierten (durchaus wörtlich zu nehmen)...
  10. karl6400

Der schönste singletrail

@steinbockrider7: Fahre wieder nach Arosa runter. So ein flowiges Erlebnis kann ich nicht auslassen!
  11. karl6400

Lenzerheide: neuer Freeride-Trail und Trailchef

Ja, wenn du bereit bist, etwas zu strampeln; 230hm ab Churwalden zum Fanüllatrail. Guckste hier: Fanüllatrail (-> oben links auf XXL-Karten klicken, dann Topo Schweiz) Von Parpan aus sogar fast ohne uphill-Höhenmeter. In der beschreibung steht "technisch schwierig", ist aber sehr relativ zu...
  12. karl6400

Lenzerheide: neuer Freeride-Trail und Trailchef

Liegt ja praktisch vor meiner Haustüre... ...soll ich ihn heute fahren?:lol: Ach nee, hab schon was anderes geplant.
  13. karl6400

Zwei Canyon-Bikes (DE) gestohlen. 1000 CHF Belohnung.

Sehr bitter, so etwas lesen zu müssen!
  14. karl6400

Der schönste singletrail

Ja, das ist ein Hammer Trail! :love: Ich fahre ihn jeweils von Arosa aus, ausser gegen Ende fast alles fahrbar.
  15. karl6400

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hans Rey, Steve Peat, Danny MacAskill Hans Rey, Steve Peat, Danny MacAskill Schöne Farben und Trails aus Schottland! :daumen: Bericht mit Bildern: http://www.nsmb.com/3825-scotland
Zurück