Aktueller Inhalt von Karl68

1. K

Inbus durchgedreht

Schraube gelöst und Threads daher gelöst. Die von gakul geposteten Ausdreher haben nicht funktioniert, die die ich bei Hofer/Aldi gekauft habe auch nicht. Hab mir dann noch 2 Bohrer ruiniert aber im Endeffekt war dann die Schraube raus. Danke nochmals für die vielen Tipps.
  2. K

Inbus durchgedreht

Ich hab mir bei Hofer (Aldi) so ein Ausdrehset geholt, da sind aber alle 5 Größen mind. so dick wie das größte auf dem Bild von gakul. Es steht aber in der Beschreibung geht für Schrauben von 0 bis 6 mm. Zur Not bohr ich die Schraube ganz raus. Hab gestern Kontakt mit SQlab gehabt, alle Daumen...
  3. K

Inbus durchgedreht

Klingt gut, danke, aber blöde Frage, die restliche Schraube bring ich dann aus dem Metallring der den Griff hält nicht raus ? Oder steht die dann noch vor und ich kann die mit einer Zange rausdrehen?
  4. K

Inbus durchgedreht

Hallo, ich hab mir bei meinem Lenkergriff (SQLab 711) die Inbusschraube durchgedreht, vernudelt, zerstört. Sie ist was ich so sehe total rund. Hab schon versucht mit dem nächst größeren Inbus, habs mit Torx probiert, alles erfolglos. Keine Chance die Schraube rauszubekommen. Natürlich kommt man...
  5. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi, ich hatte den Pro Koryak Low Riser und den Pro Koryak Riser da. der eine hat 8 mm Rise der andere 20 mm. Jedoch ist mir bei beiden der 8 Grad Backsweep zuwenig. hab den 30X Low in Natura noch nicht gesehen, der dürfte doch optisch dem Pro Koryak Low ziemlich ähnlich sein außer der stärkere...
  6. K

Schnäppchenjäger-Laberthread

Guten Morgen, hab eine Frage bezüglich Euren Erfahrungen mit 2 Onlineshops, boc24.de und bicycles.de Ich würd mir gerne den SQlab 30x Lenker bestellen, der kostet überall zwischen 90 und 120 EURO. bei den beiden genannten kommt er auf EURO 54,--, das wär fast die Hälfte. Habt Ihr dort schon...
Zurück