Aktueller Inhalt von Karl96

1. K

bmx Anfänger

Also, ich bin schon auf soeinem von meinem Kumpel gefahrn und auch vorgestern und gestern sehr lange auf meinem neuen, und ich bin sehr zufrieden damit! Der Händler fährt auch selber BMX und hat mir gesagt, das es für mich sicherlich erstmal ne zeit reichen wird! Karl
  2. K

bmx Anfänger

Mir wurde hier gesagt das unter anderem eins Felt gut wär, und es bei 300 euro los geht! Meins ist von Felt und hat 330 euro gekostet? Was is da jetz eon Problem dran?
  3. K

bmx Anfänger

hallo, hab mir gestern mein bmx gekauft, ein Felt ethic, das neue modell!
  4. K

bmx Anfänger

Hab mich grad m aufn paar seiten umgesehn, das gibt es ein das heißt KHE Dirreck AM für 250euro meint ihr das für einen Einsteiger in Ordnung?
  5. K

bmx Anfänger

okay, ich versuch drauf zu achten
  6. K

bmx Anfänger

Hi! Also die Kategorie Street gefällt mir schonml sehr gut!:daumen: Ich werd mir dann am Wochenende wahrscheinlich ein bmx kaufen! Habt ihr dann noch i-welche Tipps was ich bei den bikes beachten sollte? besonders wenn ich so in richtung street gehen möchte? Karl
  7. K

bmx Anfänger

ich war gerade weg!;) Danke qam, für die Antworten!:daumen: Sieht ja schonmal gut aus!
  8. K

bmx Anfänger

Hi, In dem zweiten Link den D mir gegeben hast stand drauf das man sich das Bike auch z.B. bei parano-garage.de kaufen kann! Sollte man sich nich vorher mal aufs Rad draufsetzen und schaun wies ist? Karl
  9. K

bmx Anfänger

Hey, bin noch nie bmx gefahren, möchte jetzt aber mal anfangen! Ich kenn mich so ziemlich garnicht damit aus. Könnt ihr mir vielleicht erzähln was man damit so alles schönes machen kann? Karl
  10. K

Da bin ich :D

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, komme aus Köln und mache gerne Sport:) Leider kenn ich mich in dem Bereich noch ziemlich wenig aus, möchte aber jetzt mal anfangen bmx fahren zu lernen! Gruß, Karl
Zurück