Aktueller Inhalt von karle71

  1. K

    Liteville 301 MK8 140mm vs. Canyon Nerve AM, Hinterbau Performance

    Hallo, hab das neue Liteville MK8 in Latsch gefahren - mit 160mm Aufbau. In technischem Downhill total genial, spurtreuer wie altes Liteville, dennoch super wendig. Uphill durch steileren Sitzwinkel wesentlich besser wie altes Liteville, Gabel auf 130mm entspricht so meiner Tourenposition...
  2. K

    Stellungnahme zur verzögerten Servicebearbeitung zur Zeit

    von gewissen Schwierigkeiten zu reden ist leicht untertrieben. Seit über 4 Wochen werden keine emails mehr beantwortet, sollte telefonisch jemand errreichbar sein dann werden von jeder Person unterschiedliche Auskünfte erteilt, versprochene Rückrufe bisher ausnahmslos nicht beantwortet, Geld vor...
  3. K

    Hope EPIC Sammelbestellung

    Hope 4 LED für 380 EUR! http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24167
  4. K

    Hope EPIC Sammelbestellung

    Kannst du mir mal den Link von chainreaction mit der epic senden? Danke
  5. K

    Hope EPIC Sammelbestellung

    Hi Epic Sammler, würde mich auch einer Hope Epic Bestellung anschliessen! Wie siehts denn derzeit aus? Gruss Karlheinz
  6. K

    Panasonic Hardtail

    EUR 200,-- Achtung: neue Sattelstütze notwendig (ca. EUR 20,--) Bitte direkt an [email protected] wenden Gruss Charly
  7. K

    Panasonic Hardtail

    Verkaufe Panasonic Hardtail - siehe Bilder Anfragen bitte an [email protected] Bilder auf http://picasaweb.google.com/karlheinz.amann/Diverses http://picasaweb.google.com/lh/photo/C2TDa85n5SK3j5iIHTBFgg
  8. K

    Bridgestone MB-1 49cm super Originalzustand

    Hi ... verkaufen um jeden Preis werde ich es sicher nicht. Kann dir zu deinen Schnäppchen KÄufen nur gratulieren, allerdings kürzlich ging auf ebay der nackte Rahmen für € 200 weg. Und wie du schreibst fährt sich das Ding eigentlich super...nur nutze ich es halt viel zu wenig.
  9. K

    Bridgestone MB-1 49cm super Originalzustand

    Hi Classicliebhaber, geben mein Bridgestone MB-1 ab, Rahmenhöhe 49cm, Bj 91 Bike ist sehr selten gefahren, Reifen und Cantibremsen sind fast wie neu (ausser dass der Gummi inzwischen steinhart bzw. spröde ist, daher neue Bremsen und Reifen, Original wird aber mitgeliefert) Ausstattung...
  10. K

    Suche Breezer - Rahmenhöhe 21"

    wenns ein Brigestone sein darf - hätte einen im Originalzustand erhaltenen Bridgestone MB-1 von 1991 ! nähere Infos per mail an [email protected] bzw. auch unter http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=72376
  11. K

    Welcher Luftdämfer für das Freak?

    Hi, hatte mein Freak 05 mit DT Swiss Dämpfer, Fox Float R und German Anwert getestet. Der DT war dabei mein eindeutiger Favorit, zwar weniger Federweg also Fox, aber besseres Ansprechverhalten, genug Progression ...
  12. K

    V: Bridgestone MB 1 mit RockShox Mag21

    Hi, kannst mir mal ein paar Bilder mailen? Steht der Rahmen derzeit auch auf ebay zum Verkauf? meine email [email protected]
  13. K

    Welcher Luftdämfer für das Freak?

    Hi, das Liteville habe ich mit R.S. Pike aufgebaut. Was die Enduroeigenschaften betrifft bzw. im downhill ist das Freak schon ein wenig besser, Tretlager ist marginal höher (etwas mehr bodenfreiheit bei wurzeln), sitzwinkel ist flacher und es hat etwas mehr federweg - liegt satter (radstand...
  14. K

    Welcher Luftdämfer für das Freak?

    Ja genau - er hats mir DT Swiss Dämpfer und German Answer genommen. Der Fox ist daher noch übrig. Ja er kann sich schon freuen, ist wirklich ein top Gerät, aber 3 Bikes waren mir einfach zu viel und vom Liteville konnte ich mich auch nicht trennen.
  15. K

    Welcher Luftdämfer für das Freak?

    HI habe mich letzte Woche schweren Herzens von meinem Freak getrennt. Nun habe ich noch einen im September 06 gekauften fast neuen (ca.100km) Fox Float R mit vergrösserter Luftkammer (die spezielle Fusion Version) mit Pro Pedal abzugeben. Super Dämpfer mit 58mm mehr Hub. Das ergibt im Vgl...
Zurück
Oben Unten