Aktueller Inhalt von KarleClimb

1. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

ich glaube ich bin bei der Recherche übers Titanium über einen Beitrag von dir gestoßen. Echt toll!!!
  2. K

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Die Eloxatteile sind in einem guten Zustand. Bis auf die lackierten Hörnchen, die sind gut verkratzt. Wenn jemand einen Marin Lite Sattel hat, der kann mir gerne schreiben. Bilder kann ich gerne nachreichen.
  3. K

Hallo, was ist soweit wert? Man findet leider gar nichts im Netz. '93 Marin Titanium F.R.S. Made in Taiwan. Nr. 131 von ca. 250. Ausgestattet mit Manitou Three Gabel vorne und hinten. XTR Schaltung. Rahmen hat keine Risse. Soweit ist das Bike komplett bis auf den originalen Marin Lite Sattel...
  4. K

Marin Titanium F.R.S

Hallo an alle. Ich habe ein Marin Titanium FRS. Es ist Baujahr 93, und es gibt von dieser Baureihe ca. 250 (made in taiwan). Ich habe einige Teile erneuert, unter anderem die Elastomere in der vorderen und hinteren Gabel. Alle Speichen inkl. der Nippel sind neu. Die Aufkleber sind ebenfalls...
Zurück