Aktueller Inhalt von KarlHeinz81

  1. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Danke!! Gleich bestellt :-)
  2. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Ja wurde schon bestellt vor 20 Tagen, bisher noch nicht versendet laut dem Online-Shop Status... Danke für die Info, werde mal anschreiben..
  3. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Danke nochmal für eure Tipps. Habe aber derzeit echt das Problem dass weder die Yinding noch Kaidomain Lampen geliefert werden. Fürs Skitouren und Klettern etc. brauche ich eine Lampe mit separatem Akku aka Yinding oder Kaidomain BL2s etc. Hat jemand nen Link für mich wo die aktuell bestellbar...
  4. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Welche Doppellampe nach Yinding/Piko Stil für Helmmontage kannst du dann empfehlen? Für Bergsport brauche ich unbedingt ein separates Akku Pack um es im Rucksack oder Jackentasche packen zu können bei sehr niedrigen Temperaturen. Grüße
  5. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Danke für die Tipps und Links. :-) Hab jetzt bestellt: 2x Enerpower Moabit 1x Kadomain BL2 und so ein paar verschiedene GoPro Halter für die Helmmontage. Bin gespannt wie es wird, Lieferzeiten sind ja erst mal einige Wochen aus China
  6. K

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Hi zusammen! Bin völliger Neuling bei den LED Lampen, hab jedoch schon gut mitgelesen hier. Suche ne Lampe für den Helm -> Mountainbike, Skitour etc.. Schwanke zwischen KD2 und der Yinding. Die KD2 hat ja den Schalter hinten dran, das könnte fummelig werden bei der Bedienung mit Handschuhen und...
  7. K

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Genau, wenigstens eine die funktioniert! Sonst wäre die richtige Beschreibung "defekt" gewesen und nicht "guter zustand". Naja egal, man muss halt aufpassen an wenn man gerät bei Gebrauchtkäufen.
  8. K

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Hi Leute, habe auch vor ein paar Wochen eine XT Schaltung im Markt gekauft, Beschreibung: gebraucht, wie neu. Schlechtes Bild dabei. Extra nochmal nachgefragt! Antwort: Guter Zustand! 20 Euro inkl. Fair dachte ich. Bei mir angekommen ist eine völlig verbrauchte Schaltung inkl abgerissenem...
  9. K

    Nackenschutz

    Kleine Zwischenfrage: Habe mein Leatt GPX Race bekommen und heute die erste Fahrt damit gemacht. Habe es vorher eingestellt und die hintere Finne unter den Madass Protektor geschoben. Habe keinen Gurt verwendet. Während der Fahrt rutscht das Leatt aber immer etwas nach oben und vorne so dass...
  10. K

    Decals ???

    Ich habe für mein Haibike welche gesucht und ganz nett den Hersteller angeschrieben. Mir werden kostenlos welche zugesendet. Nur so als Tipp! MFG
  11. K

    Nackenschutz

    Alles klar. Leatt Brace ist bestellt, genau wie die ONeal Madass. Kann mir jemand spontan noch eine andere passende Safety Jacket empfehlen die gut zum Leatt passt? Hab hier schon viel gelesen und kaum andere gefunden bei denen man wie bei der Madass sagen kann die passt sicher, die kannst...
  12. K

    Nackenschutz

    @Baxter75: Vielen Dank! Werde in M bestellen!
  13. K

    Nackenschutz

    Ja danke, das hab ich schon und bin genau zwischen S und M, deshalb die "doofe" Frage. Wollte eben wissen ob das bei noch jemandem so war und mir da jemand seine Erfahrung weiter geben könnte. MFG Edit: Werde dann wohl M nehmen.
  14. K

    Nackenschutz

    Vielen Dank für die Info's! Hab noch eine Frage zur Leatt Brace Größe. Bin 1,84m bei 85kg groß. Also normal sportliche Figur. Brustumfang ca 94cm mit TShirt. Sollte ich besser S oder M nehmen? Kann mir da jemand seine Erfahrung dazu schreiben?
  15. K

    Nackenschutz

    @ Loki: Trägst du dein Leatt über oder unter dem Jacket? Mir sieht die POC VPD 2.0 so "soft" aus und POC Modelle sind mir ehrlich gesagt etwas zu teuer... Dagegen sieht die ONeal Madass mit den großen Protektoren robuster und sicherer aus. Oder täuscht das denn nur? Im Moment ist mein...
Zurück
Oben Unten