Aktueller Inhalt von Karlii

  1. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi zusammen. Mein Rox läuft soweit gut. Nutze die neuste Android app System 10.1 Data Center die neuste Version. Habe ab und zu mal einen Reeboot. Auffällig ist,das es vor gekommen ist wenn : (aber nicht reproduzierbar) Ich die Sport Profile im Datacenter (Pc) über arbeitet habe Die...
  2. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi, @a-x-e-l Das mit der längeren Strecke nach Hause habe ich auch schon mal hinter mir. Habe nach Hause navigieren - dann "empfohlene Strecke" gewählt. Ende war das ich ne laange Heimstrecke hatte. Aussage vom Support (telefonisch) Der Weg ist dann dynamisch anhand der voreingestellten...
  3. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi, @ Eisberg Mögliche fehlerquelle wäre evt. Di2 Sensoren verbunden anstatt Steps, oder beide? Falsche Ansichten im Rox gewählt? Evt.mal probieren neu zu verbinden. Auch möglich das das 7000er Display ausgeschaltet sein muss? Sind moglichkeiten die mir so einfallen, aber ich hatte ja das...
  4. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    @Fearrider Der EW-EN 100 hat 2 ein-,Ausgänge!? Einer geht an den Schalter , der andere an den Motor. (auf dem Bild zu sehen - rechts Motor, links Schalter) Wenn ich Etube verbinden möchte, geht das über den linken eingang (ohne schalter) Möchte ich den auch in Etube sehen,-updaten, müsste...
  5. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hallo zusammen, da hier auch die Frage aufkam, nach den Werten vom Shimano Steps 8000 im Rox 12 Hier meine Erfahrungen. Gefahren wird ein E-MTB im Wald + zur Arbeit + gelegentlich auf Radwegen. Was benötige Ich? eine zuverlässige Akkuanzeige, eine Anzeige gefahrene HM Reichweite (...
  6. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi, @Kujaku Welche Firmware fährst du am Steps 8000? Ich meine das Ant+ und Ble erst offen, ab Firmware v..4.5.1 ist ,für andere Geräte. Ich fahre 4.3.1, da bekomme ich es auch nicht hin. Vielleicht benötigt man auch den Sender EW-EN100. Habe sonst auch keine vernünftigen Infos bekommen und...
  7. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hmm, eine Idee wäre noch den Rox direct zu Syncen. Nicht über die Cloud. So hab ich es mit dem 11er immer gemacht... Viel erfolg Grüße Karlii
  8. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi Erdi, schau mal im Speicher vom Rox nach, wenn die Aktivität da noch drinn ist, sollte eine Syncronisation mit der Cloud, die Aktivität wieder in die Link app bringen. Ggf über das Datacenter per Usb probieren. Mfg Karlii
  9. K

    Sigma GPS Rox 12.0 Sport

    Hi zusammen, Ich möchte auch meine Erfahrungen einmal mitteilen, da ich durch eure Diskussionen und Hinweise viel Verständnis und Information bekommen habe. Besitze den Rox 12 jetzt seit 2 Wochen und konnte ihn schon 130Km testen. Ich bin bis heute sehr zufrieden. -geliefert mit neuster...
Zurück
Oben Unten