Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erst mal riesen Kompliment für den Aufbau! Darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen sonst muss ich noch ne Schippe drauf legen :D !
Ich bin gerade dabei das Cube 240 von meinem Sohn auf Vordermann für meine Tochter zu bringen. Unter anderem soll ein 1x10 Antrieb ran. Leider hat das...
Das schau ich mir definitiv auch mal an. Sehr cooler Thread übrigens! Genau so hatte ich das auch ursprünglich mal geplant bis mir der Junior seine Prioritäten erklärt hat :)!
Was mich bei dem Tretlager wundert ist, dass der Außendurchmesser der Lager exakt identisch ist. Und ich hab kein Lager...
Hallo zusammen
Ich hab ein Cube Team 240 von meinem Schwager bekommen und wollte das nun für meinen 8 jährigen Sohn wieder auf Vordermann bringen und langfristig auch ein bisschen tunen...
Da er UNBEDINGT 24 Gänge haben will (scheint wohl ein wichtiges Kriterium bei den Kumpels zu sein)...