Aktueller Inhalt von *Karlo*

1. *Karlo*

Die Bionicon Galerie

Hi! Kann das sein das du am Sonntag in Osternohe warst?
  2. *Karlo*

Bremsen am Ironwood

Nun gut dann werd ich wohl bisschen sparen müssen weil für mich die Bremse doch sehr wichtig ist und aus das machen sollte was ich will! Und aufs Jahr gesehn, 6 mal Beläge wechseln geht auch ins Geld! Beim Ironwood ist ja vorne eine Scheibe verbaut mit 4 Befestigungsschrauben, weis denn jemand...
  3. *Karlo*

Bremsen am Ironwood

Hallo zusamen! Ich hab schon an meinem SS das Problem mit den K 18 Bremsen gehabt das die Bremsbeläge ständig verglast waren. Ich hab dann ne Hope m4 montiert und da hatte ich überhaupt keine Probleme mehr. Nun hab ich beim Ironwood mit den k 24 das selbe Problem. Sinterne Beläge ausprobiert...
  4. *Karlo*

Die Bionicon Galerie

Das war in Bischofsmais aufm Geißkopf! Sehr schöner Park da is für jeden was dabei vom Anfänger bis zum Pro!!!:daumen:
  5. *Karlo*

Die Bionicon Galerie

Thx das du sie reingestellt hast! Muss man die Bilder irgendwie kleiner machen?
  6. *Karlo*

Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Bin heute einfach mal da hinten rum gefahrn und habs auch bald gefunden! Paar Sachen sind noch gut in Schuss. Glaub aber das da nicht soviel fahren oder bzw lust haben es auszubaun weil teilweise schon viel verwachsen is! Aber trotzdem super zum üben dort!:daumen: Aber können ja mal zusammen...
  7. *Karlo*

Also das hinter Burgweinting kenn ich nicht. Ich fahr meistens richtung Walhalla und da fahr ich dann planlos rum, da gibts auch ewig viel wege. Ansonsten is nix bei mir in der nähe, aber Burgweinting is nicht soweit. Is das etwa da wo von Obertraubling nach Burgweinting noch vorm Kreisverkehr...
  8. *Karlo*

Hi ! Kannst vielleicht erklärn wo genau diese Strecken in Etterzhausen sind, oder z.b. die North Shores! Kommen aus Scheuer , ist in der nähe von Neutraubling und kenn mich da in Kehlheim nicht so aus aber wo die Befreiungshalle usw is weis ich schon! Vielleicht hast du ja ein paar pics von...
  9. *Karlo*

RIP DH Donaustauf

Hallo erstmal! Und mein Beileid! Ich hoffe das es dem verunglückten mittlerweile wieder besser geht. Das mit der Strecke ist echt hard weil auf den Bildern schon, sieht man das sich die Leute wirklich Mühe gegeben haben die Stecke aufrecht zuhalten. Ich hab mir in den Arsch gebissen als ich...
  10. *Karlo*

Supershuttle! Fragen über Fragen

Was ist denn eine optionale Dämpferkartusche? Ich haben die Gabel vor der Tour gestern frisch geölt so hab ich optimal gesehn wie weit sie einfedert. Bei der ersten Abfahrt bin ich mal blöd auf deinen Stein gesprungen, danach hab ich gesehn das die Gabel bis ca 5mm vor Anschlag war. Dann hab...
  11. *Karlo*

Vorbaubefestigung hab ich in die hinterste Position gestellt! Merke da aber nicht soviel unterschied. Vielleicht versuch ichs wirklich mal mit nem anderen Lenker. Nur was genau meinst du mit mehr Rize ? Da wo ich ihn verstelln kann? Also bin gestern Geißkopf gefahrn und da hab ich mal weniger...
  12. *Karlo*

Hallo erstmal! So.. hab erst richtig mit dem fahrn anfang 2008 angefangen, da musste erstmal ein geeignetes Bike her. Beim Händler hab ich mir mehrere Räder angeschaut und bin am SS FR hängen geblieben. Hörte sich super an (wenige Gewicht, Super stabil, für touren sowie auf für Bikeparks...
  13. *Karlo*

Hi zusammen! ..aus Regensburg

Hallo zusammen! Mein Name ist Christian auch Karlo genannt, bin 22 Jahre alt und komme aus Mintraching/Scheuer das liegt bei Regensburg! 2007 im Bikepark Bischofsmais (Geißkopf) hats mich erwischt:daumen:! Hab mir gleich Frühjahr 2008 ein Rad zugelegt (Bionicon Supershuttle) und bin schon...
Zurück