Aktueller Inhalt von Karlo181

1. Karlo181

Gibt´s Biker in Bad Homburg?

Wir sind gerade in der Transalp-Vorbereitung und kommen aus BadVilbel. Unser Einstieg ist meist bei Friedrichsdorf Richtung Saalburg ... Wir biken genauso gerne hoch wie runter :o) LGK
  2. Karlo181

MTB Biker aus dem Raum Darmstadt gesucht

Bin zwar nicht aus DA, will aber dieses Jahr meinen Radius etwas erweitern. Odenwald u. Pfälzerwald wären mit einer 2Std Autoanfahrt für mich erreichbar.
  3. Karlo181

Mountainbike Marathon am 12. Juni in Oberursel

Ich bin Dir auch seeeeehr zum Dank verpflichtet. :daumen: War zwar gestern dabei, musste mich aber mit der 34er Runde begnügen weil mein Schalthebel bei einem Sturz leider gebrochen ist. :heul: Das fahren wir auf jeden Fall nochmal nach ...
  4. Karlo181

Wer kommt alles aus der Wetterau

Wir sind auch aus der Wetterau - mehr so Ecke Bad Vilbel :winken: @blutbuche Wo sind denn nun diese schönen trails? Ich schätze zwischen Kilianstädten und Büdesheim, oder? Gruß Karlo
  5. Karlo181

leute gesucht - mtb/rennrad raum frankfurt

Hi, wir sind eine lose Gruppe von mtb-lern, kommen aus der Ecke Bad-Vilbel/Karben und biken gern sonntagsvormittags im Taunus von der Saalburg bis zum Feldberg und Altkönig. Wer bist Du, wie und wo fährst Du gerne und was suchst Du genau? Gruß Karlo
Zurück