Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als betroffner (Einheimischer) geh ich leider davon aus, dass nach erfolgter Regierungsbildung Mountainbiker generell zum Abschuss freigegeben werden und künftig die Errichtung von Motocross-Strecken in Naturschutzgebieten ermöglicht wird, welche ausschließlich mit 2-Taktern aus heimischer...
Ich war in der Bauphase in Sölden und hab mich 1. geärgert das dafür ein Teil des Trails vom Giggijoch geopfert wurde (wobei ich nicht weiß ob der in Zkunft wieder befahrbar ist) und war 2) sprachlos das für ein 1x/Jahr Event einen kompletter Hang im alpinen Gebiet mit schwerstem Gerät...
...is auch bald 25 Jahre her, dass mir mein STS2 geklaut wurde....
war schon ein geiles Teil🥰..... Wenn ich mir den wie das Cannondale Super-V damals im Vergleich ausgesehen hat 🤢😭😭😭
Wurde eh schon oben erwähnt, aber Upsweep und Backsweep wären hier interessant. Zumindest für mich entscheidet das darüber ob ich nen Lenker kaufe oder nicht....
Also kurze Update... nachdem ich das Ganze gestern Abend gefühlte 100x zerlegt habe, mit unmengen Silikonspray behandelt habe und den Bowdenzug soweit möglich so gebogen habe dass er der Rahmenform folgt und sicg möglichst nicht im Rahmenauslass verkeilt...... verriegelt die Stütze jetzt.
Aber...
hmmm :daumen: ..... Danke, das ist nen versuch wert!!
Wobei, er muss sich ja ein Stück bewegen.... eben genau um den Hub, aber viellicht kann ich mit dem Kabel verhindern das er im Rahmenauslass hin und her rutscht.....
Ich werd es testen und berichten!
Nachdem ich mich jetzt länger gespielt hab.... funktioniert es immer noch nicht wirklich :rolleyes: ....aber ich weiß zumindest warum...
Wie schon gesagt ist es bei dem System ja so, dass sich der Bowdenzug am Stützenfuß bewegt wenn man den Hebel betätigt..... und zwar genau um den Hub den der...
Das klappt leider nicht, schon versucht. Der Bowdenzug ist ja recht steif, und es gibt keine Fixierung am Rahmeneingang.....
Außerdem bewegt sich bei dem System am Stützenfuß ja nicht der Nippel zur Stütze, sondern der Nippel ist statisch zur Stütze und die Bowdenzughülle wird bei betätigen...
Hallo Zusammen,
nachdem ich leider das selbe Problem habe (Sattelstütze die nicht arretiert, nicht Jobrad ;-)), häng ich mich mal den den Post an und Frage was den bei der Reklamation rausgekommen ist???
Es geht um ein nagelneues Spectral 6 in XS für meine Tochter. Gestern geliefert, heut an...
Also eines muss man schon neidlos anerkennen.... ich glaub aktuell gibt es sonst niemanden der die Breite an Talent und können auf dem Level hat. Es gibt mit Sicherheit bessere Downhiller/Slopestyler und vermutlich auch Trialfahrer. Aber einen der das alles auf einem so hohen Niveau beherrscht...
Ich find das Video auch wirklich informativ, witzig und unverkrampft, sehr gut :cool:!
Aber wenn ich jemandem in Teil 1 der Reihe die Grundposition und die Gewichtsverlagerung beim Bremsen erkläre.... dann ist der "Eisdielentrick" am Schluss doch ein bisserl verfrüht denk ich.
Wobei mit...
wollte ich auch gerade schreiben. Die 34,9mm Revive hat ein dickeres Tauchrohr als dünnere Variante und fühlt sich (bei dem recht langen Auszug) damit auch deutlich stabiler an!