Aktueller Inhalt von karlser

1. karlser

Easton Haven LR Satz 26", Fox Vanilla Gabel 26"

Ein Satz Hope Tech X2 Bremsen, PM mount, Stahlflex Leitungen, Griffe und Bremssättel rechts und links, IS Adapter. // Verkauft Ein Satz Easton Haven 26" Tubeless Laufräder. Fox Vanilla 100 RLC, für 26", V Brake und Scheibenbremse, 1 1/8". Tune Würger, 31,8mm // Verkauft Und noch andere...
  2. karlser

Verkaufe Schlachtfest - Ellsworth Truth, Rahmen und Teile, Fox, Hope, Easton, Tune, Thomson, usw.

Aufbau in Rekordzeit! 👍 Bremsscheiben vorne sind ja auch nur für Leute die leicht frieren. 😉 Bin sehr gespannt wie's komplett fertig aussieht, wäre ein nettes Vorher/Nachher hier.
  3. karlser

Verkaufsangebote Leichtbauforum

Tune Würger 31,8, sehr guter Zustand, würgt sauber. 45 € inkl. Versand in DE.
  4. karlser

Verkaufe Schlachtfest - Ellsworth Truth, Rahmen und Teile, Fox, Hope, Easton, Tune, Thomson, usw.

Goodness, that's halfway to the moon; I used a stack of spacers with my setup. 😉
  5. karlser

Ellsworth Truth, neu gekauft und aufgebaut 2002, jetzt als Teile Schlachtfest. Alles Kult, Retro, Vintage aus der guten alten Zeit. 😇 Kurz nach der Umrüstung auf Scheibenbremsen, vor über 10 Jahren – nach weniger als 50 Kilometern mit dem neuen Aufbau – musste ich den Sport leider aufgeben...
  6. karlser

[Erledigt] Ellsworth Truth, Rahmen und Teile, Fox, Hope, Easton, Tune, Thomson

Jetzt neu: Verkauf als Teile.
  7. karlser

Verkaufe XTR M951 GS rear derailleur

Just fyi, I get just an empty page when I click your imgur link. You know you can upload images from your computer directly?
  8. karlser

Suche Sicherungs Pin, Federstecker, Splint für Hope X2 Bremse

Danke, werd ich machen. Übrigens, so einen Pin suche ich nur weil ich die Bremsen verkaufen will, selber würde ich mir auch einfach etwas basteln.
  9. karlser

Das Ding mit den Versandkosten, hab ich das irgendwie unklar ausgedrückt? 😉
  10. karlser

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke! 32 Speichen. Die Naben laufen sauber, soweit ich es beurteilen kann.
  11. karlser

Ich suche einen Sicherungssplint für meine Hope X2 Bremse, den ich verschusselt habe. Die Hope Teilenummer sollte HBSP171 sein, muss aber natürlich nicht von Hope sein. Die Drahtstärke ist ca. 0,6mm, die Gesamtlänge ca. 10mm. Es gibt solche Stifte zu kaufen, aber halt nur zu exorbitanten...
Zurück