Aktueller Inhalt von Karlson v. Dach

1. K

Abnehmen, nur wie am besten??

Hier also zum Thema "abnehmen" ein paar Tip's aus meiner Sicht, also, Du solltest regelmäßig, gesund und ausrechend essen, und warum nicht auch mal sündigen wenn der Körper nach Chips schreit??? Bringt den "Salzhaushald" in Ordnung, es hat schon einen Grund wenn uns danach sehnt. Aber...
  2. K

Louise FR 2003 - Druckpunkt

Das sehe ich ehrlich gesagt genauso wie SHARKY, schließlich habe ich mir kein Bike im Baumarkt gekauft sondern von einem Fachhänder. Und von einer Bremse an so einem teuren Rad kann mal doch wohl erwarten das sie vom Fleck her funktioniert. Wenn ich nach dem Kauf eines solchen Bikes erst noch...
  3. K

Also erstmal der Sattel ist absolut dicht, jedenfalls habe ich nirgens Öl-Spuren am Sattel gefunden die auf eine eventuelle Undichtigkeit hinweisen könnten. Der wandernde Druckpunkt äußert sich genau wie von Martin beschrieben, bei mehrmaligen schnellen pumpen hab ich wieder schön Druck...
  4. K

Habe mir vor kurzem ein neues Bike zugelegt ein Scott FX10 mit einer Magura Louise FR 2003. Ich dachte das diese Bremse meine Erwartungen über eine gute Scheibenbremse voll erfüllen würde, leider wurde ich durch einen stets wandernen Druckpunkt schwer entäuscht. Ich vermutete wie warscheinlich...
  5. K

Wer ist denn Karlson?

Hallo an alle hier, Mein Nickname hier ist "Karlson vom Dach", warum ich gerade diesen Namen gewählt habe kann ich euch nicht erklären, jedenfalls finde ich den kleinen Rabauken mit dem Propeller auf dem Rücken ultra cool und wer zu jung ist und weder Karlson, noch Raider oder Coca...
Zurück