Aktueller Inhalt von KarlvT

1. KarlvT

bikemarkt öffnet nicht

Hallo, der neue bikemarkt kann von mir nicht genutzt werden, da mein i-Mac sich weigert eine Verbindung zum Server herzustellen. Auf dem Bildschirm erscheint die angehängte Nachricht. Wer weiß Rat? Gruß Karl
  2. KarlvT

Nachgefragt: Wer ist Race Face Retter Chris Tutton

Hallo, hab bisher immer gern Easton Teile an meinen Bikes verbaut und hab mir in diesem Mai erstmalig eine Race Face Kurbel für mein neues "shimanofreies" Projekt gegönnt. Freut mich, dass ich die passenden Teile dazu nun wohl in aller Ruhe zusammensammeln kann. Für den Zusammenschluss alles...
  3. KarlvT

Wäre echt nett . Ich hatte so einen bereits und habe den Fehler gemacht ihn wegzugeben. Hatte es...

Wäre echt nett . Ich hatte so einen bereits und habe den Fehler gemacht ihn wegzugeben. Hatte es heute früh schon mal per mail probiert.
  4. KarlvT

Danke

Danke
  5. KarlvT

Hallo, sehe gerade dass du online bist. ist der Rahmen noch zuhaben??

Hallo, sehe gerade dass du online bist. ist der Rahmen noch zuhaben??
  6. KarlvT

Magura Louise absoluter Mist!!! Passion People unter aller Sau!!!!

Um das ganze zu einem Ende zu bringen :daumen: hier etwas das unmöglich zu toppen ist: Ich hab ein cannondale (F600 Rahmen) mit Louise Fr, das super fährt, einwandfrei bremst, an dem nichts schleift und das auch noch gut aussieht :cool: Da ist diesn beiden Herstellern, die sonst quasi nur...
  7. KarlvT

Höhenprofil / Höhenmeter Deister

Hi, guck dir mal den Weg an, der vom Nordmannsturm runter in Richtung Kirchdorf geht. Wenn Du ne deisterwanderkarte hast rot gestrichelt mündet in mit B4 bezeichneten Weg und endet am Parkplatz Bärenhöhle. Zum Kennenlernen runterfahren und in Zukunft rauf (als ersatz für die Strasse von Basche...
  8. KarlvT

Suche GT- ALU-Rahmen in Größe XL

Hi, ich suche Gt- Rahmen in XL.Muss kein Zaskar sein, ein Avalanche tuts auch. Möglichst günstig und kein Schrott. ;)
  9. KarlvT

Gewichte 2005

HI, Wollte den Zaskar TEAM- Rahmen selbst aufbauen. Wie sind die "ins deutsche übersetzte" Rahmendaten? Insbesondere Sattelstützendurchmesser etc. An dieser Stelle hab ich zum ersten Mal von einer Hans Rey edition gehört. Ist das ein Hardtail? Wenn ja, gibts das auch als Rahmen? Bin nicht...
  10. KarlvT

Suche bequemen Sattel

Hi, hab noch nen brooks conquest liegen. Du mailst mir Deine Adresse- ich schicke ihn Dir- Wenn er Dir gefällt, schickst Du mir 25 bis 30 euro. Das Ding hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber gepflegt. :cool:
  11. KarlvT

Mit absicht strafbar gemacht

Hi, Ich prangere mich an. War bisher clean und hab so unbedenkliche bikes wie Votec tox und Univega alpina hardtail (laut meiner frau mein lieblingsbike- weil liebevollst gepflegt-) gefahren. Die wurden mir eines Nachts mitten im Dorf aus der Garage geklaut; weswegen ich endlich begriffen hab...
Zurück