Aktueller Inhalt von karo3

1. K

Islabike Wechsel

@Tiri Dann bleibt wieder die Hoffnung, dass sie nach 1-2 Jahren vom 20er large gleich zum 26er übergehen können, wenn das 24er sowieso nur 6 Monate passen würde. Da sind ja nur 2 Zoll Unterschied zwischen 24 und 26 (während bei den anderen immer 4 Zoll dazwischen liegen: 12 - 16 - 20 - 24) Na...
  2. K

Islabike Wechsel

Außerdem ist 125 cm großzügig gerechnet, eher ist sie 124 oder 123cm groß und auf die minimale! Schrittlänge zum 24 Zoll Rad fehlen auch noch ein paar cm (gute 2 cm) Zum Glück hat sie noch 2 jüngere Geschwister, dann wird sich das Fahrrad schon rentieren! Danke an alle, die mit einem Beitrag...
  3. K

Islabike Wechsel

Also wir haben vorgestern leider (?) schon bestellt: das Islabike 20 Large, und hoffen dass sie 1 1/2 bis 2 Jahre damit fahren kann, der Bruder wird froh sein, wenn er früher wechseln kann. Zurzeit fährt unsere Tochter noch gerne und gut mit dem 16 Zoll Rad (den Sattel ganz hoch gezogen), obwohl...
  4. K

Islabike Wechsel

@lekanteto Danke!!! Dass der zweite das Rad dann früher übernehmen kann, was sicher sinnvoll ist, weil er damit mehr Freude hätte, hab ich mir auch schon gedacht, dann also ist das beinn 20 large wirklich die bessere Wahl, und später werden wir schon weitersehen, in den nächsten 3 Jahren kann ja...
  5. K

Islabike Wechsel

:D die Perzentilkurven hab ich auch schon hinter mir ;-) amüsiert mich jetzt, dass ich nicht die einzige bin :-) Danke auf jeden Fall!! War schon ganz verbissen..
  6. K

Hallo aus Südtirol!

Danke für den Tipp!!! :)
  7. K

Hallo aus Südtirol!

Hallo an alle hier im Forum!! Wir interessieren uns für die Islabikes für unsere Kinder und bei meiner Internet-Recherche bin ich auf viele Beiträge hier gestoßen, die mir bei der Entscheidung sehr geholfen haben. Danke!! Das ist eine tolle Homepage!!! Liebe Grüße, Karoline
  8. K

Islabike Wechsel

Hallo!! Ich würde gerne ein Islabike für meine Tochter kaufen, sie ist ca 125cm groß, Schrittlänge ca 53. Bis jetzt hatten/haben wir ein 40 Euro bleischweres Gebrauchtrad, 16 Zoll. Stehe nun vor der Entscheidung ein beinn 20 large oder 24er zu kaufen, da sie aber noch zwei Geschwister hat (4 und...
Zurück