Aktueller Inhalt von Karol10

  1. K

    Suche/Biete Gutscheine

    Hat wer zufällig ein Code für bike-discount?
  2. K

    Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

    Ich hab Samstag mein neues Radon Skeen Trail abgeholt und die Griffe würden perfekt passen :)
  3. K

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    M/L war bei mir (Air) und bei einem Kunpel (Coil) verbaut. Der Support meinte mal zu mir, das M/M oder M/L super funktionieren bei dem Rahmen.
  4. K

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Moin Moin, könnte mir jemand sagen, der einen originalen Rockshox Super Deluxe Coil fährt, welches Tune der Dämpfer hat?
  5. K

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    ich brauche das Set, weil es super aussieht und meine alten Klamotten so langsam auf sind.
  6. K

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Drehmoment hab ich überprüft. Lager war eins defekt, das hab ich auch ausgetauscht…
  7. K

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Guten Tag, Ist bei euch die Wippe auch so schwergänging, das sie in der Luft stehen bleibt? Kommt mir etwas komisch vor …
  8. K

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich warte noch auf mein SD AL Mix (RS Fahrwerk) mit PD 23.04.🙄
  9. K

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Guten Tag, besteht das Problem mit den Buchsen generell bei Rock Shox Dämpfer oder nur bei dem Coil? Ich bekomme bald ein SD AL mit Super Deluxe Air Dämpfer. Bin am überlegen. ob ich die Buchsen sofort tausche... Kann mir jemand sagen, welche ich genau brauche? Gruß Karol
  10. K

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

    Orange wäre die perfekte Kombination für mein Strive ?❄️
  11. K

    SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

    Im Home-Office Video, als er auf dem zweiten Rad balanciert.
Zurück
Oben Unten