Aktueller Inhalt von karottensaft

1. K

formula oro k18

also ich hab das jetzt im prinzip so gemacht wie fahrbereit es gesagt hat. (das mit dem druckpunkt stimmt im prinzip) allerdings musste ich den sattel beim festziehen der einen schraube etwas mit dem finger richtung rad drücken. jetzt sitzt alles ziemlich paralel und mittig. der hebelweg ist...
  2. K

formula oro k18

meinte die bremsbeläge. ich meine das der innere eben nicht voll parallel zur scheibe steht, aber das ändert sich vielleicht wenn ich es richtig eingestellt hab. dieses klirren, bei bestimmten geschwindigkeiten oder kurvenlagen ist normal, so viel ich gelesen hab oder?
  3. K

formula oro k18

erstmal vielen dank. es scheint wohl wirklich eher ne geduldsfrage zu sein, werd nach dem regen mal weiter probieren. hab irgendwo gelesen, dass bei manchen bremsen es nicht so gut ist wenn man das rad auf den kopft stellt? ist da was dran? denn so hab ich das gemacht, dann konnt ich nämlich...
  4. K

formula oro k18

jaja ich weiß sufu benutz und so.... hab ich ja gemacht, bringt mich aber nun mal nicht weiter. bin ein absoluter scheiben-neuling. ich weiß, dass das ein problem ist was hier schon sehr oft besprochen wurde. Aber es wäre nett wenn ihr es versucht mal für mich als dummie zu erklären. Also: sie...
  5. K

Hardtail die ca 100000.

moin, ja ich weiß diese threads nerven sicher schon, habs ja selber beim lesen gemerkt das die nerven, aber ich hab doch einige fragen die ich mir beim lesen nicht beantworten konnte. Also es soll ein hardtail werden so mx 1000€ mehr ist weder drin, noch meiner meinung nach nötig. war vor...
Zurück